RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallöchen aus Purkersdorf bei Wien

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallöchen aus Purkersdorf bei Wien » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Timmey77
    neu hier



    Anmeldedatum: 12.03.2015
    Beiträge: 8
    Wohnort: Purkersdorf

    BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 23:46    Titel: Hallöchen aus Purkersdorf bei Wien
    Ich bin 16 jahre alt und bin jetzt schon ein paar Monate aktiv auf traxxas.com und habe beschlossen mich auch hier anzumelden einfach um einfach ein bisscen mehr von der deutsch österreichischen modellbau szene mitzubekommen...
    Also zu mir: Bei mir hat alles mit 7 Jahren angefangen als ich mir einen ansmann master smacker geholt habe. Es ist zwar nie etwas kaputt gegangen aber nach so ziemlich jeder fahrt hat sich ein steinchen zwischen hauptzahnrad und ritzel verklemmt und so habe ich schnell gelernt dass man in diesem hobby viel schrauben muss. Irgendwann mit 10 habe ich mir dann beim großen C den reely titan brushless gekauft der aber ein riesen reinfall war! Sad Ich bin Nie! einen akku ausgefahren da jedesmal das hauptzahnrad verschlissen ist ( und ja der abstand der beiden zahnräder hat gepasst) auf jedenfall bin ich dadurch für 4 Jahre aus dem Hobby ausgestiegen und bin nur durch glück wieder auf den geschmack gekommen. Jetzt habe ich seit 1 1/4 Jahren einen traxxas rustler und habe viele upgrades gemacht bis er ca so war wie ich ihn mir vorgestellt habe.
    Alle derzeitigen Upgrades: Rpm dämpferbrücken vorne hinten
    rpm Getriebebox ( wird vermutlich bald eine flm werden),
    rpm hintere querlenker vorne montiert für extra breite
    strc alu bulkhead und alu lenkhebelhalter
    Tekno RC antriebswellen
    Traxxas Gtr dämpfer für slash 4x4 ultimate hinten
    32 pitch 56zahn hauptzahnrad
    32pitch 16 zahn ritzel
    castle sidewinder sct 3800kv motor/ regler
    proline trenchers
    jconcepts g-locs
    _________________
    Bashen und crashen
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 13:23    Titel:
    Willkommen im Forum.

    Hast dir ja einen netter Rusti zusammengestellt.

    Lade doch mal paar Bilder rauf Wink
    Nach oben
    Timmey77
    neu hier



    Anmeldedatum: 12.03.2015
    Beiträge: 8
    Wohnort: Purkersdorf

    BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 14:54    Titel:
    danke! ich werds versuchen. meine bilder sind im moment zu groß.. ich muss versuchen sie am handy zu komprimieren oder schlimmstenfalls mit dem computer..
    _________________
    Bashen und crashen
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 14:57    Titel:
    1024x768 ist Ideal
    Nach oben
    Timmey77
    neu hier



    Anmeldedatum: 12.03.2015
    Beiträge: 8
    Wohnort: Purkersdorf

    BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 15:52    Titel:
    sind zwar nicht alle aktuell und im moment warte ich auf ein paar teile wegen einem crash letzte woche..
    img_20150313_143940111.jpg (600 KB)
    img_20150313_144048395.jpg (605 KB)
    _img_000000_000000.jpg (731 KB)
    img_20150313_144222522.jpg (796 KB)
    _________________
    Bashen und crashen
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 16:07    Titel:
    Sieht gut aus. Die Trenchers fahre ich auch am Stampede 4x4.

    Wozu sind die Gummiringerl?

    P.S. Du kannst die Bilder auch direkt in den Text einbinden. Ist dann noch besser zum anschauen.
    Nach oben
    Timmey77
    neu hier



    Anmeldedatum: 12.03.2015
    Beiträge: 8
    Wohnort: Purkersdorf

    BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 16:11    Titel:
    haha da hab ich nur einen test gemacht ob die etwas gegen das baloonen bringen.. Laughing inzwischen hab ich sie aber eh schon getaped und dabei gleich closed cell foams hinengegeben
    _________________
    Bashen und crashen
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 16:30    Titel:
    Timmey77 hat Folgendes geschrieben:
    haha da hab ich nur einen test gemacht ob die etwas gegen das baloonen bringen.. Laughing inzwischen hab ich sie aber eh schon getaped und dabei gleich closed cell foams hinengegeben


    Wink

    Meine habe ich auch getaped. An 2s ging es noch, aber an 3s dann massives Baloonen.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallöchen aus Purkersdorf bei Wien » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus der Umgebung von Wien Mawurscht 2 29.10.2015, 17:22
    Keine neuen Beiträge Ein Hallo aus Wien Dr. Tamiya 1 18.05.2015, 21:37
    Keine neuen Beiträge Hallöchen aus Hilden Audi-Freak90 0 20.12.2014, 22:55
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Wien CRYWO 1 04.11.2014, 04:58
    Keine neuen Beiträge hallo aus wien phil_91 0 02.08.2014, 15:55

    » offroad-CULT:  Impressum