RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ich suche Hilfe mit meinem Mamba XL2 Regler

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Großmodelle » Ich suche Hilfe mit meinem Mamba XL2 Regler » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    princec666
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 24.03.2013
    Beiträge: 18

    BeitragVerfasst am: 24.03.2013, 10:29    Titel: Ich suche Hilfe mit meinem Mamba XL2 Regler
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Mamba XL2 Regler und bräuchte da mal etwas Hilfe.
    Mein Problem ist das wenn ich eine Cutoff Voltage einstelle gibt mein Regler keinen ton mehr von sich stelle ich aber wieder den Auto LIPO Modus ein so Funktionieren alle Modifikationen die ich gemacht habe wieder und der Motor läuft. Ich muß aber noch hinzufügen das er vor einer Woche noch mit einer eingestellten Abschaltspannung noch lief was er nun nicht mehr tut.
    Kennt jemand dieses Problem und oder hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann.
    Danke Mfg
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Großmodelle » Ich suche Hilfe mit meinem Mamba XL2 Regler » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52

    » offroad-CULT:  Impressum