RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hilfe bei Reifen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Hilfe bei Reifen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Bodriver
    neu hier



    Anmeldedatum: 23.01.2022
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 18.02.2022, 07:37    Titel: Hilfe bei Reifen
    Hallo,

    da das DB01 Thema nicht mehr groß angenommen wird Smile , kurze Frage hier.
    In dem Thema konnte ich auch nicht so wirklich fündig werden.

    Wer kann mir hier helfen.
    Ich suche für Onroad oder "Mischroad"

    Der DB01 hat ja 9,5mm vorne und Stiftaufnahme hinten.

    1. Habe jetzt die Schumacher RT3 auf Empfehlung auf die Originalfelgen gemacht, war ne Qual, weil die 56mm Innendurchmesser haben und die Originalfelgen 60mm, er fährt super damit, jedoch die Frage ist.
    Welche Felgen könnte man bestellen, die 9,5mm Aufnahme oder hinten die Stiftaufnahme haben.
    Umbau auf 12mm ist so eine Sache, weil die das Gewinde dann zu kurz ist, dass die Muttern nicht mehr drauf passen (Die 9,5mm sind sehr flach)

    2. Wenn ich bei den original Tamiya bleibe, die eigentlich günstig sind.
    Wer kenn Reifen mit 60mm Felgendurchmesser, sprich Innendurchmesser, die auch erhältlich sind und idealerweise so 70mm bis 90 Außen-Durchmesser haben?

    Danke Jungs.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Hilfe bei Reifen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe lackner07 2 13.10.2017, 13:07
    Keine neuen Beiträge Ersatzteil ASB1 / YETI 1:10 +Reifen stefan1980 4 21.05.2017, 23:32
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59

    » offroad-CULT:  Impressum