RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    karofun1
    neu hier



    Anmeldedatum: 22.06.2018
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 26.06.2018, 19:38    Titel: Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ?
    Hallo Leute ja ich weiß es ist für manche China schrott aber zum fun haben im Wohnzimmer an einen regnerischen Tag da ist er ganz schön Spassig da er schön Crawlen kann und über sachen drüber fahren kann (z.B. Parkour aus Polster und andere Hindernisse) es muss janicht immer ein schneller flitzer sein. Und für das Geld was er kostet , macht der AMEWI Conquerer Mini Crawler 1:18 seine Aufgabe ganz gut.

    Aber jetzt zur Frage, kann ich einen Lipo anstatt dem 4,8 Nimh Akku nehmen oder raucht mir da die elektronik ab, wäre für tips sehr dankbar. LG

    https://www.lindinger.at/at/fahrzeuge-und-boote/modelle/crawler-und-scale-autos/amewi-conqueror-crawler-2-4ghz-rtr-1-18-ep
    Very Happy
    _________________
    Crawlerboy
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 691
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 14:21    Titel:
    Vermutlich wird sich die Karre in Rauch auflösen wenn Du statt der 4,8 Volt den saft von 2s drauf gibst.
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Lipo Ofeen 0 21.12.2018, 09:05
    Keine neuen Beiträge LiPo Ladetechnik: Balancer Erweiterungsboards Kub 7 18.04.2018, 10:18
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29
    Keine neuen Beiträge 6S-LiPo ... wo kann man den bekommen? Stingray65 8 25.06.2017, 11:03
    Keine neuen Beiträge Lipo Akkus mit dem Flieger in den Urlaub? Lucky 3 04.05.2017, 14:01

    » offroad-CULT:  Impressum