RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kopropo EX10 Eurus ok?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Kopropo EX10 Eurus ok? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SteffenM
    neu hier

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 21:00    Titel: Kopropo EX10 Eurus ok?
    Hallo zusammen!

Ich bin total neu im Bereich hier, bisher habe ich lediglich ein paar Mini-Z. Lese aber schon einige Zeit heimlich mit und der Wunsch nach einem XR10 oder einem SCX10 wird immer stärker.
    Weil ich aber auch eine neue Funke für die Mini-Z brauche, würde ich gerne wissen, ob ich mit einer EX1-UR oder einer EX10-Eurus im 1:10-Bereich was anfangen kann. Beide sind ja Modulfunken, die sich halt prima für die Mini-Z eignen. Gibt es eine genügend große Auswahl an Modulen/Empfängern, um im 1:10-Bereich mit so einer Funke klarzukommen? Ich würde damit auch gerne Funktionen wie DIG am XR10 oder eine Drag-Brake am SCX10 nutzen. Geht das, hat da jemand Erfahrung? Bei den Mini-Z muss man sich um Empfänger, ESC usw keine Gedanken machen, ASF-Modul rauf und gut, daher habe ich eben keine Ahnung, welche Module, Funken der Empfänger zu empfehlen sind.

Danke schonmal im voraus und viele Grüße

Steffen
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 22:25    Titel: