RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Lehner Basic öffnen ??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Lehner Basic öffnen ?? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Moonlight24
    neu hier



    Anmeldedatum: 06.05.2004
    Beiträge: 5

    BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 13:27    Titel: Lehner Basic öffnen ??
    Hallo Leute,

    ich bin noch neu in der BL-Scene und habe gleich eine evtl. blöde Frage. Ich habe einen Basic 5300 und möchte diesen öffnen, da ich festgestellt habe, das das vordere Lager nicht sehr sauber läuft. Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding aufkriege ?

    Gruß Ralf
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 18:08    Titel: Re: Lehner Basic öffnen ??
    Hallo Ralf, willkommen im Forum!

    Den Basic kann man mit der richtigen Technik ganz leicht öffnen

    Du brauchst

    - 1cm dicken Zellgummi/Moosgummi
    - Schraubstock
    - Motorplatte "mit Griff"

    So gehts:

    Du nimmst dir die Motorplatte oder noch besser, bastelst dir aus einem 3mm dicken Alustreifen eine "Halterung" wo du den Motor an seinen 4 Befestigungslöchern festschrauben kannst (Beilagscheiben & Inbussschrauben verwenden, Schraubenlänge bei 3mm Alu max. 6mm!)

    Dann wickelst du den Motor in den Moosgummi ein (eine Lage) und spannst ihn in den Schraubstock ein.