RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Lipo Ladegerät geht nicht in den Balance modus

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Lipo Ladegerät geht nicht in den Balance modus » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Modellbauer55
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 04.01.2014
    Beiträge: 28

    BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 19:51    Titel: Lipo Ladegerät geht nicht in den Balance modus
    Hi,
    Ich habe mir das Ansmann XBase 2.0 se gekauft und versuche gerade ein lipo zu laden. Unter der Einstellung Lipo habe ich alles richtig eingestellt : 4.0A 2S aber der ist die ganze zeit im charge modus und ich weiß nicht wie ich in den Balance Modus komme ? laut Anleitung geht das aber es wird nicht beschrieben wie es geht.
    Nach oben
    Modellbauer55
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 04.01.2014
    Beiträge: 28

    BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 20:39    Titel:
    okay hat sich glaube ich erledigt der geht beim laden automatisch in den balance modus denn die Zellen werden gleich geladen.
    Nach oben
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 11:15    Titel:
    Wenn das Ladegerät angeht, müsste da sowas wie LIPO CHARGE 4.0A 2S(7,4V) stehen. Die schrift darf nicht blinken. Dann musst du einmal auf den + Knopf drücken und das ladegerät wechselt in den LIPO BALANCE modus.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Lipo Ladegerät geht nicht in den Balance modus » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Unterspannungsabschaltung LiPo / cut-off tiepel 9 24.06.2023, 19:57
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 00:33
    Keine neuen Beiträge Lipo Ofeen 0 21.12.2018, 08:05
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 18:38
    Keine neuen Beiträge LiPo Ladetechnik: Balancer Erweiterungsboards Kub 7 18.04.2018, 09:18

    » offroad-CULT:  Impressum