RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Losi 22T 17mm Hex Conversion

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » 3D-Druck im Modellsport » Losi 22T 17mm Hex Conversion » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mad max
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 12.02.2003
    Beiträge: 884

    BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 17:31    Titel: Losi 22T 17mm Hex Conversion
    Nachdem ich mit der Wiesen-Performance der originalen Bereifung des Losi 22T RTR nicht allzu glücklich geworden bin, dachte ich mir: Es liegen doch noch genügend 1/8er Buggyreifen herum, unter anderem auch ein Satz Proline Badlands.
    Zeit, mir einen Adapter zu drucken:









    Läuft alles schön sauber, guter Sitz - bin schon auf die erste Ausfahrt gespannt! Cool
    _________________
    If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown
    Nach oben
    mad max
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 12.02.2003
    Beiträge: 884

    BeitragVerfasst am: 22.08.2013, 20:44    Titel:
    Ich muss sagen, das Fahrverhalten mit den neuen Reifen ist erstaunlich gut!
    Bin von den Badlands an der Hinterachse hellauf begeistert Very Happy
    Die gedruckten Radmitnehmer (übrigens aus ABS, nicht Nylon) zeigen sich auch von Überschlägen unbeeindruckt; die Aufnahmen halten.
    _________________
    If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » 3D-Druck im Modellsport » Losi 22T 17mm Hex Conversion » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 16:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 19:52
    Keine neuen Beiträge Losi TEN-SCTE 3.0 MastaP 0 24.06.2017, 14:01
    Keine neuen Beiträge Losi Strike Setupempfehlung b.brain 3 05.05.2017, 20:03

    » offroad-CULT:  Impressum