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Dr. Love Hop-Up Held

Anmeldedatum: 13.06.2004 Beiträge: 108 Wohnort: Düsseldorf
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Verfasst am: 10.10.2007, 21:42 • Titel: |
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Also ich hab die original Kegeldiffs mit Alu Outdrives von Yeah-Racing und den Stahl Kardans von Atomic. Trotz der blöden Kombi hat das bisher gut gehalten und Stahl Outdrives habe ich sowieso nicht auftreiben können.
Klingt jedenfalls krass Dein Plan, da würde ich gerne ein Video von sehen, wenn er fertig ist.
Die Moosies haben übrigens so viel Grip auf Asphalt, dass mein Shark bei hohem Speed sofort kentert, wenn ich etwas mehr als nur ein kleines Bisschen einlenke. hat mich schon eine Carbon-Dämpferbrücke gekostet. Sieht aber beeindruckend aus  |
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aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 10.10.2007, 21:45 • Titel: |
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Hi, na ich denk mir davor solltest auch Fotos machen - als Erinnerung
Im Ernst, mit dem Übermotorisieren von Minis habe ich nicht wirklich Erfahrung.
Die "echten" Lehners habe ich aber als gut skalierbare Motoren in Erinnerung, soll heißen, du könntest hier mit einem Motor wirklich das Spektrum von "Normal fahren" bis "Speedrun" abdecken. (Spannung verändern und Stern/Dreieckschaltung) _________________ CULTiges:
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malte neu hier
Anmeldedatum: 08.10.2007 Beiträge: 7
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Verfasst am: 10.10.2007, 22:28 • Titel: |
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@dr love
ich hoffe das an meinen kugeldiffs stahl outdrives verbaut sind
leider noch nich von der post geholt
was das aufkanten bertrift hoffe ich dem mit der modifizierten aufhängung entgegenzuwirken mal sehen ptobleme sind da um sie zu lösen;)
@aaron
ok dann sind wir bei bei nem lehner1515\15t oder etwas weniger?
giebt leider 2 versionen einmal hi amp und normal.
die hi amps haben ne andere kabelausführung umschalten leider nicht möglich .
bleibt die frage nach dem regler mit welchen spannungsspitzen muss der zurecht kommen und welcher lässt sich entsprechend programieren?
hätte übrigens gerne made in germany dachte an nen kontronic o. schulze schau da aber nich so richtig durch welcher geignet ist wen der 4s verträgt wäre natürlich ideal (zukunftssicher für späterem verbau in nem1\8 o.1\10 ) finde aber leider keinen car regler der4s verträgt sind alle als heliregler angegeben kann ich die auch verbauen? (haben die überhaupt nen rückwärtsgang? )und wie ist das mit dem anlauf lasst sich der auch einstellen ?
fragen über fragen aber ich seh ihr habt auch viele antworten;)
am wochenende ist der wagen da eine nacht schrauben und am sonntag editir ich mal den thread und fasse probleme u antworten zusammen dann kommen auch erste fotos und max mögliche akku grösse |
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