RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

LRP Strada XT, SC, MT, XB, TC

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » LRP Strada XT, SC, MT, XB, TC » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    buggytuner
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 19:23    Titel: LRP Strada XT, SC, MT, XB, TC
    hallo, wo bekommt ihr für die oben genannten cars tuningteile und ersatzteile ?

Ansmann Virus 2 ( Steht zum Verkauf ohne Motor, Servos usw. ! Hat eine Carbon Radioplatte und und und ) Bei Interesse bitte melden per pn.

Hyper 8 PRO ( im Umbau auf Brushless )
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 21:40    Titel: Re: LRP Strada XT, SC, MT, XB, TC
    buggytuner hat Folgendes geschrieben:
    hallo, wo bekommt ihr für die oben genannten cars tuningteile und ersatzteile ?

Die oben genannten Modelle sind baugleich mit ganz vielen Produkten. Der Reely Big Tyre ist z.B. mit dem MT baugleich. Der Reely Pyro ist ebenfalls einer dieser Vertreter. Wo man Reely-Produkte findet, lässt sich leicht ergooglen.
    Schau mal im Biete-Forum, da verkauft Emre einen MT, bzw. einen Baugleichen als Ersatzteilträger. Einige Tuningteile hat er sicher auch noch.
    buggytuner
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 21:58    Titel:
    ok, danke, als meinst du passen die teile von relly auch daran ?

Ansmann Virus 2 ( Steht zum Verkauf ohne Motor, Servos usw. ! Hat eine Carbon Radioplatte und und und ) Bei Interesse bitte melden per pn.

454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 22:27    Titel:
    buggytuner hat Folgendes geschrieben:
    ok, danke, als meinst du passen die teile von relly auch daran ?

Ja, die passen.
    Ich habe mittlerweile zahllose Ersatzteile beim großen C für meinen Torche gekauft, der wiederum baugleich mit dem Big Tyre und dem Strada MT ist. Sogar die Räder sind die Gleichen bei allen MT-Clones. Teilweise habe ich beim C Tütchen von Ansmann, LRP und teilweise von noch anderen Herstellern bekommen. Die kaufen die Ersatzteile wohl auch dort, so sie gerade am günstigsten sind.
    buggytuner
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 22:33    Titel:
    ja das hatte ich zear noch nei aber sehen ja wirklich alles bis auf die karossen immer gleich aus.
    und bis auf die elektronik.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » LRP Strada XT, SC, MT, XB, TC » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Maverick Strada XT Sponge 2 24.07.2018, 11:57
    Keine neuen Beiträge LRP Strada XT Umbau + Reifen Frage Rushi 6 26.01.2015, 18:08
    Keine neuen Beiträge Neuen Motor für Strada xb Cody227 17 24.06.2013, 14:51
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:10 Buggy & Frage Speedfighter 2 / Strada Benny7881 8 20.04.2012, 18:50
    Keine neuen Beiträge Karosserie für Maverik Strada SC gesucht mackuser 4 19.09.2011, 20:29

» offroad-CULT:  Impressum