RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mein Kyosho DRX Nitro

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Mein Kyosho DRX Nitro » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    DeinPate
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 28.05.2013
    Beiträge: 13
    Wohnort: 46342 Ramsdorf

    BeitragVerfasst am: 02.07.2013, 17:00    Titel: Mein Kyosho DRX Nitro
    Guten Abend liebe RC Gemeinde,

    nun stelle ich auch mal meinen Kyosho DRX vor, und gebe ein kleines Feedback gleich dazu ab.

    Im Internet habe ich viel Negatives aber auch Positives gelesen.

    Also ich für mein Teil kann den Wagen nur loben, ja gut die Teile kosten mehr als für einen 1:10er, aber so ist es nun mal.

    Der erhöhte Verschleiß ist eigentlich nur bei Reifen und dem Frontrammer, alles andere hält.(Ja ein neuer Rammer ist bestellt)
    Der Motor ist Kraftvoll und macht seinen Dienst sehr gut.


    Was definitiv von Nachteil ist sind die Karosserien, es gibt nur 3 oder 4 zur Auswahl und die sind verdammt teuer.


    Motor und Getriebe sind noch Original, bin aber am Überlegen ob ich Ihn auf 2 Gang Umbauen soll.


    Veränderungen habe ich aber ein paar schon vorgenommen.

    Die oberen und unteren Querlenker sind nun aus Aluminium sowie die Lenkung.

    Zudem habe ich vorne einen Stabi verbaut, hinten wird er auch noch nachgerüstet.


    Falls Ihr mir irgendwelche Tipps zu dem DRX geben könnt etc. bin ich dennoch sehr froh.

    Verbesserungsvorschläge etc. Smile


    Verbaut sind zur Zeit die Onroad Räder, sie stammen von Kyosho, leider weiß ich nicht welche das sind oder wann diese auf dem Markt kamen Sad

    Vorne haben sie die Maße: 75x36mm
    Hinten haben sie die Maße: 75x41mm


    Sorry das der DRX so dreckig ist, hatte noch keine Zeit und Lust Ihn auseinander zu bauen um Ihn zu reinigen.

    Außer die Karosserie, diese mache ich nie sauber, das lohnt sich nicht und Glücklicherweise kann sie ja nicht Rosten Very Happy

    Anbei noch ein Bild meiner kleinen DRX Sammlung Wink









    Nach oben
    DeinPate
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 28.05.2013
    Beiträge: 13
    Wohnort: 46342 Ramsdorf

    BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 13:15    Titel:
    Kleine Shopping Tour Smile




    Mal ein anderes Design zu den Originalen Rally Karos Wink

    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Mein Kyosho DRX Nitro » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 08:35
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 20:41
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 17:36

    » offroad-CULT:  Impressum