RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

MGM 14035-3 Z-Series Regler treibt motor nicht an

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » MGM 14035-3 Z-Series Regler treibt motor nicht an » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 11:48    Titel: MGM 14035-3 Z-Series Regler treibt motor nicht an
    Hallo,

    Ich habe mir einen MGM TMM 14035-3 Car Z-Series Regler fuer einen E-Revo gekauft.
    Gestern alles fertig angeschlossen und dann wollte ich den Regler auf die Fernbedinung abstimmen und es geht garnichts. Ich komme einfach nicht in den Modus rein.

    Ein Externes BEC ist Klar. und das ich die Funke auf vollgas haben muss und dann den Regler erst einschalten darf ist mir auch bewusst. Jedoch kann ich machen was ich will, egal ob ich etwas mache oder den reglöer einfach so an die Akkus stecke es passiert immer das gleiche.

    Der Motor macht immer am anfang eine viertel umdrehung also einmal vor und zurueck. und dann wird das immer schwaecher bis es sich eingependelt hat und dann bleibt das. Der Piepton bleibt.

    Und die Anleitung ist etwas Kompliziert, jedoch habe ich es so gemacht wie beschrieben.


    Hätte eventuell Jemand eine Idee was ich falsch mache?
    Oder könnte mir sagen was ich probieren soll?

    Der Regler hat ja kein internes BEC, also habe ich natuerlioch ein Externe genommen, aber ich habe den Roten Pin der im Empfaengerstecker ist rausgezogen, ich war/bin mir nicht sicher ob das noetig ist.

    Kann ich den Pin im stecker lassen? oder ist das vielleicht der grund warum es nicht geht?


    Wuerde mich ueber Hilfe Freuen.


    Grüße Haushofer

      _________________
      Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
      Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
      Kyosho DST
      Kyosho DST Brushless
      Eigenbau Hovercraft
      Depron Flieger
      Nach oben
      RON2
      Sponsor



      Anmeldedatum: 17.09.2008
      Beiträge: 705
      Wohnort: bei Ingolstadt

      BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 16:25    Titel:
      Die MGM-Regler sind etwas schwierig in Betrieb zu nehmen. Wenn Sie mal funktionieren dann ist alles bestens. Konstrolliere bitte ob die Funke nicht auf Reverse steht und der Neutralbereich nicht vertrimmt ist und lerne die Funke unbedingt mit vollen Akkus an.

      Sicherheitshalber kannst Du auch noch einen Werksreset durchführen mit:

      1) Empfänger in Vollgasstellung einschalten und in Vollgasstellung bleiben
      3xBeep+LED
      10 Sekunden warten
      3xBeep+LED
      5 Sekunden warten
      4xBeep+LED
      2) Bremsstellung (innerhalb von 3 Sekunden nach letztem Beep)
      1xBeep+LED
      3) Ausschalten
      fertig

      Falls es Dir nicht gelingt schicke mir den Regler einfach samt Motor und BEC zu.

      Grüße von RON2
      Nach oben
      Haushofer
      Offroad-Guru
      Offroad-Guru



      Anmeldedatum: 12.04.2010
      Beiträge: 635
      Wohnort: Berlin

      BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 22:41    Titel:
      Okay vielen dank, jedoch funktioniert er immer nochnicht.
      Ich habe jetzt den regler zurueckgesetzt und mit einet anderen funke neu kalibriert.
      Wenn die kalibrierung fertig ist was soll ich dan machen?
      Einfach akkustecker abziehen?
      Und was soll ich nachder kalibrierung mache?

      Wuerde ein interface was bringen?

      Danke fuer deine hilfe!


      Haushofer
      _________________
      Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
      Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
      Kyosho DST
      Kyosho DST Brushless
      Eigenbau Hovercraft
      Depron Flieger
      Nach oben
      obelix
      Werkstatt-Meister
      Werkstatt-Meister



      Anmeldedatum: 27.05.2007
      Beiträge: 232

      BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 00:28    Titel:
      hast einen PN!

      sb
      Nach oben
      Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

      Schnellnavigation:
      offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » MGM 14035-3 Z-Series Regler treibt motor nicht an » 



      Gehe zu:  


       ::: Ähnliche Themen
      Autor Forum Antworten Verfasst am
      Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
      Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
      Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
      Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
      Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10

      » offroad-CULT:  Impressum