RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

mini DV auf Computer

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » mini DV auf Computer » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Adla
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 11:25    Titel: mini DV auf Computer
    habe seit neuestem eine Handycam (Sony HSC 23)
    wenn ich die videos von der handycam auf den computer überspiele wird dies als AVI im gesamten gespeichert (60 min).
    überspiele ich das viedeo von der cam auf den computer mit dem Windows movie maker ist das video noch immer durchgägnig (60 min) aber der movie maker zeigt mir jede einzelne scene mit datum an (~ 80 scenen in den 60 min)
    gibt es eine möglichkeit die einzelnen scenen automatisiert zu speichern? würde mir die arbeit beim schneiden sehr erleichtern (vielleicht nur eine einstellungssache, vielleicht gibt es auch ein besseres programm).
    verbunden ist die handycam mit firewire

Danke für die Hilfe!
    Adla
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 16:12    Titel: Re: mini DV auf Computer
    kommts BurschInnen (is es so korrekt ) gibt doch sicher erfahrene handycam nutzer in der buggy gemeinschaft.

ich dachte nicht das man in diesem forum eine frage stellen kann auf welche niemand eine antwort weiss

ich werde mich aber weiter in gedult üben

schönes WE
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » mini DV auf Computer » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Mini-Trophy Käfig Maße? Totto2010 2 22.02.2016, 15:56
    Keine neuen Beiträge Losi Mini 8ight-t AVC laborkittel 12 11.06.2015, 00:48
    Keine neuen Beiträge Ersatzteile Losi Mini 8ight bzw. Mini 8ight T von Vaterra? shenc 2 20.01.2015, 22:20
    Keine neuen Beiträge Mini 8ight Vorspur Hinterachse Coma 2 05.09.2014, 22:18
    Keine neuen Beiträge Mini 8ight Hauptzahnrad wechseln Coma 1 03.08.2014, 20:14

» offroad-CULT:  Impressum