RCThomas Sponsor
|
Verfasst am: 11.09.2008, 20:42 • Titel: Moin aus dem hohen Norden |
|
|
Wirklich nettes Forum was Ihr hier aufgestellt habt Aaron - Respekt !
Ich heiße Thomas, komme aus der Nähe von Flensburg - genauer Westerholz.
Bin schon etwas älter - aber seit frühester Jugend dem RC Hobby verfallen - speziell den RC - Cars - was mich in der Vergangenheit auch reichlich Geld, Nerven und Zeit gekostet hat. Ich bin früher sehr aktiv in der 1:8 er Glattbahn und 1:5 er Tourenwagenscene unterwegs gewesen.
In der Saison draussen - und im Winter mit Corally, Keil und co. in der Halle. Dann jahrelange Abstinenz durch Familie und Beruf (Wenig Zeit ...). dem Hobby ferngeblieben. Mein Verein war früher der MC Munster.
Nun hatte ich Anfang des Jahres die Chance mein RC -Car Wissen in meine Arbeit zu integrieren .... Und somit ist der schlafende Wolf wieder geweckt worden ... Neben 1:5 er Tourenwagen von Harm - fahre ich den 1:5 Crypton von Ansmann - einen Avid Tourenwagen 1/10 - und den Buggy Cyclone D4 von HB - achja und nicht zu vergessen den 1/18 Scalpel... bin also wieder aktiv dabei
Wir sind mit ein paar Leuten von 13 - 46 häufig in Flensburg am fahren - auf unserem Firmengelände - onroad & offroad ... wir suchen hier aus der Region noch Leute die mit uns einen RC- Car Verein in Flensburg und Umgebung gründen wollen ... bei Interesse und sei es nur um in Flensburg zu fahren ... meldet euch bei mir.. OK - das war es erstmal ..(Upps - man ist der Text langgeworden )  _________________ Wer Bremst verliert ! ;o)
(...)
Zuletzt bearbeitet von RCThomas am 12.09.2008, 07:43, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|