RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Moin aus dem hohen Norden

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Moin aus dem hohen Norden » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RCThomas
    Sponsor



    Anmeldedatum: 11.09.2008
    Beiträge: 3
    Wohnort: Westerholz

    BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 20:42    Titel: Moin aus dem hohen Norden
    Wirklich nettes Forum was Ihr hier aufgestellt habt Aaron - Respekt ! Wink

    Ich heiße Thomas, komme aus der Nähe von Flensburg - genauer Westerholz.
    Bin schon etwas älter - aber seit frühester Jugend dem RC Hobby verfallen - speziell den RC - Cars - was mich in der Vergangenheit auch reichlich Geld, Nerven und Zeit gekostet hat. Ich bin früher sehr aktiv in der 1:8 er Glattbahn und 1:5 er Tourenwagenscene unterwegs gewesen.
    In der Saison draussen - und im Winter mit Corally, Keil und co. in der Halle. Dann jahrelange Abstinenz durch Familie und Beruf (Wenig Zeit ...). Wink dem Hobby ferngeblieben. Mein Verein war früher der MC Munster.

    Nun hatte ich Anfang des Jahres die Chance mein RC -Car Wissen in meine Arbeit zu integrieren .... Cool Und somit ist der schlafende Wolf wieder geweckt worden ... Twisted Evil Neben 1:5 er Tourenwagen von Harm - fahre ich den 1:5 Crypton von Ansmann - einen Avid Tourenwagen 1/10 - und den Buggy Cyclone D4 von HB - achja und nicht zu vergessen den 1/18 Scalpel... bin also wieder aktiv dabei Wink

    Wir sind mit ein paar Leuten von 13 - 46 häufig in Flensburg am fahren - auf unserem Firmengelände - onroad & offroad ... wir suchen hier aus der Region noch Leute die mit uns einen RC- Car Verein in Flensburg und Umgebung gründen wollen ... bei Interesse und sei es nur um in Flensburg zu fahren ... meldet euch bei mir.. OK - das war es erstmal ..(Upps - man ist der Text langgeworden ) Shocked
    _________________
    Wer Bremst verliert ! ;o)
    (...)


    Zuletzt bearbeitet von RCThomas am 12.09.2008, 07:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 21:17    Titel:
    Herzlich willkommen im offroad-CULT!

    Na da kommt ja einiges zusammen, vor allem der Crypton ist ja ein hochinteressantes Modell (kenne leider nur die Bildchen)

    Auf der Suche nach Interessenten kannst du gerne in der Just-4-Fun & Events Area weiter unter nochmal einen extra-Thread aufmachen oder vielleicht finden sich auf der RC-Map auch schon ein paar Einträge!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Moin aus dem hohen Norden » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Moin, MueKo ist neu hier MueKo 2 12.05.2017, 17:53
    Keine neuen Beiträge Moin moin aus Kiel Kaiowana 4 03.01.2016, 01:33
    Keine neuen Beiträge Moin Zusammen Cwsmann 1 22.10.2015, 21:36
    Keine neuen Beiträge Moin Moin aus Osnabrück DerMetzka 2 22.09.2015, 09:17
    Keine neuen Beiträge Moin Moin aus Wasbek Scarface23 4 18.07.2015, 16:44

    » offroad-CULT:  Impressum