RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus dem schönen Rheinhessen!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus dem schönen Rheinhessen! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    JZRC
    neu hier



    Anmeldedatum: 19.01.2016
    Beiträge: 2
    Wohnort: bei Mainz

    BeitragVerfasst am: 19.01.2016, 15:29    Titel: Hallo aus dem schönen Rheinhessen!
    Hallo Leute,

    ich freue mich hier ein paar Gleichgesinnte hier im Forum zu finden.

    Ich bin Jérôme aus dem Raum Mainz und bin 32...laut Ausweis...gilt nicht für meinen geistigen Zustand Very Happy Very Happy Very Happy

    Ich habe vor ca. einem Jahr mit einem Slash 4x4 LGC Ultimate begonnen und bin immernoch begeistert wie am ersten Tag. Tausche mich auch gerne aus mit Leuten die genauso viel Spaß dran haben wie ich.
    Ich schraube ohnehin gerne daher ist das wirklich das optimale Hobby für mich... fahre auch im Alltag einen Land Rover Defender somit zieht sich der "Offroad-Cult" bei mir überall durch.

    Zu meinen Projekten:
    Ich baue noch nebenbei einen Wettbewerbs Slash und einen Trophy-Truck Scaler aus Alu und Stahl. Ich habe noch einen SCX 10 welcher natürlich auch ständig weitergebaut wird...
    Traum wäre mal ein 1:5 er Trophy Truck Wink
    _________________
    Slash LGC 4x4 Ultimate
    Axial SCX10 Jeep
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus dem schönen Rheinhessen! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

    » offroad-CULT:  Impressum