RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Motivationsschreiben bei Neuanmeldung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Motivationsschreiben bei Neuanmeldung » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 10:28    Titel: Motivationsschreiben bei Neuanmeldung
    Offroad-CULT versteht sich als niveauvolle Modellsportler-Community. Und ich glaube, alle werden mir zustimmen, wenn ich schreibe, dass sich viele hier erst besonders der Fachdiskussionen wegen und der freundlichen Atmosphäre registriert haben.

    Nun, wir wollen euch diese Qualität und das freundliche Miteinander auch weiterhin bieten können. Wir wollen manch wüsten Neuankömmling nicht mehrmals zu Manieren ermahnen - wir setzen sie voraus.

    Daher haben wir uns entschieden, dass alle Neuankömmlinge ein kleines Motivationsschreiben verfassen, in dem sie zumindest kurz beschreiben, warum sie sich bei uns registrieren möchten.
    Das ist für interessierte Gäste kein wirklicher Mehraufwand, wird aber weiterhin diejenigen fern halten, die ohnehin nur Ärger suchen.



    Für alle bereits registrierten Mitglieder ändert sich dadurch nichts. Ich hoffe, dass unsere Gäste und (noch nicht registrierten) stillen Mitleser diese Maßnahme nicht als Schikane empfinden, sondern als weitere Forumsverbesserung, die auch ihr erfahren werdet, wenn ihr einmal die Mithilfe der Community benötigt!

    (Der Thread wird in wenigen Tagen von den News in die Info-Area verschoben)
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 11:35    Titel:
    Danke Aaron, ich finde das wirklich sinnvoll.
    Wie Du schon erwähnt hast, wird es jemanden der sich für das Hobby/Fachforum interessiert nicht abhalten, andererseits werden User wie der Spassvogel gestern sicher ein Forum suchen wo dies nicht der Fall ist!
    Tut mir zwar auch für andere Foren leid, aber man kann gegen solche Leute halt nicht anders agieren und es wird sie immer geben.

    LG
    Richard
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 12:02    Titel:
    Super Idee Aaron! So bleibt das Forum so gut wie es ist.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Minaul
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.12.2008
    Beiträge: 256
    Wohnort: Schwabach

    BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 12:19    Titel:
    Das finde ich gut.

    So wird die Qualität dieses Forums auf dem Niveau bleiben weswegen wir alle hier sind.
    _________________
    Tamiya Hotshot II -> leider kaputt ;-(

    Tamiya DB-01 Baldre
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 13:21    Titel:
    Ich finds auch klasse. Das Niveau ist hier so hoch wie in kaum einem Internetforum und das soll schon so bleiben. Ich war jedoch im Urlaub und hab von dem Vorfall nichts mitbekommen, kann mich evtl. wer per PM aufklären? Danke^^
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 18:27    Titel:
    Hö..... da war her Banovich aber langsam Smile - Das ist ja schließlich schon seit mindestens 2 Wochen so Wink
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 22:29    Titel:
    Das hieß davor "Beta-Status" Very Happy
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 22:31    Titel:
    aaaaaah ^^ Very Happy
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Firefly
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.03.2010
    Beiträge: 446
    Wohnort: Aschaffenburg

    BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 22:42    Titel:
    Ich war da auch nicht on
    Bitte um kopie der pn an MC MO
    Ansonsten , super Idee Wink
    _________________
    Xray T3 2011 - Speedpassion V3 17,5T
    Tamiya F103 - Mabuchi Silberbüchse
    Asso SC10-X12 8,5T
    TT01R-Team Checkpoint 13,5T
    Nach oben
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 11:52    Titel:
    das finde ich super
    ich finde das dadurch das niveau des forums fast noch angehoben wird Very Happy
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Motivationsschreiben bei Neuanmeldung » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am

    » offroad-CULT:  Impressum