RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Nitromania X 2010 Belgium

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Nitromania X 2010 Belgium » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SmallDragon
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 01:57    Titel: Nitromania X 2010 Belgium
    Wei manche hier ja schon mitbekommen haben, war am letzten Wochenende die
    Ja ich weis es sind keine Crawler, aber SPaß machts trotzdem, auch zum zuschauen!

Nitromania X In Belgien.
    Da doch einige meiner Vereinskollegen sich diesen Spaß gegönnt haben, dachte ich mir warum soll ich mein Renn-Debut nicht gleich auf einem solchen Event geben. Natürlich gewann ich nichtmal ein müdes Lächeln, aber ich wurde immerhin nciht letzter. Auch nach Abzug der Disqulifizierten nicht Angetretenen. Das Auto überlebt ohne wirklich Rennbedingte nennnswerte Schäden und das ganze war einfach eine riesen Gaudie. Selbst meine erste Nacht in einer Pferdebox, war irgendwie lustig und die AUfregung des Events lies einen die Kälte vergessen und den Schnee fast geniesen.

Aber gut nun endlich langer Rede ende, Licht aus und Spot an für:

Notrimania X 2010

http://www.youtube.com/watch?v=XEOqhTit8oQ

Ach ja es ist noch ein weiteres Video zu dem Wochenende in Arbeit, was dann auch noch ein wenig Länger sein wird. Dies ist, so zu sagen, das Apettithäppchen.
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 20:18    Titel:
    Schönes Video, die Jumps sidn spektakulär Very Happy
    Minaul
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 23:46    Titel:
    Echt super schönes Video.
    Die Autos springen ja fast im Takt. Wink

Tamiya DB-01 Baldre
    Daniel N
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 00:20    Titel:
    Goil, war bestimmt ne menge Spaß Smile
    RC Holgi
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 09:19    Titel:
    Hi,
    naja, genossen habe ich dn Schnee und die Kälte nicht, dafür hatte ich zwei Jacken, lange Unterhose, zwei paar Socken an, damit war es dann Okay.
    Die Kälte kroch schon heftig in einem hoch.

Aber egal, es war wirklich sehr geil, und hat endlos viel Spaß gemacht.
    Am besten fand ich die Steilwand "zero gravity" und die endlose lange Gerade wo man sogar seinen Motor hören konnte, bei einer Geräuschkulisse von rund 20 fahrenden Autos war das nicht selbstverständlich.

Auch Abends an der Hotelbar neben Adam Drake nebst Frau ein Bier zu trinken war ganz Lustig, gegen 1 Uhr wurde dann aber ein "Trinkstop" in der Bar verhängt, Schade eigentlich!

Übrigens gibt es mittlerweile einige Videos im Netz zu finden, die sind neben dem von Small Dragon, welches echt Klasse gemacht ist, auch sehenswert.

http://www.rc-car-driver.de/karos-bilder-und-videos-von-rc-modellen/12793-videos-nitromaniax-belgien-2010-a.html

Gruß
    Karl
    BacardiRazz
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 20:15    Titel:
    Hammerhart Very Happy
    Super Sprünge u.die Steilwand ist ja mal Klasse.Auf solch eine Idee muss man mal kommen.Tolle Videos.
    Wie hatten die das denn mit der Belüftung geregelt?Sieht ja mal ziemlich trübe aus in der Halle Shocked
    -Ansmann Macnum BL
    SmallDragon
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 20:39    Titel:
    Auf kosten der Wärem war es mit der Belüftung nicht so dramatisch. Auf den Bildenr siehts schlimmer aus, weil die Kamera mit Kunstlicht net so gut klar kommt. Es wahren überall große Windmaschinen aufgestellt, die den Dunst in richtung von 8 großen Absuagventilatoren geblasen haben, die das ganzte dann nach drausen schickten.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Nitromania X 2010 Belgium » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Offroad Simulator 2010 brauchbar & RumblePad tauglich ? Der Russe 11 12.01.2012, 23:52
    Keine neuen Beiträge Holiday Buggy 2010 BL - Spaß für Vater und Sohn othello 22 17.04.2011, 23:58
    Keine neuen Beiträge Winter In Door Training - 2010 - München Keferloh - Video benutzer1 5 02.01.2011, 17:11
    Keine neuen Beiträge Siegerehrung RC-Rallye-Germany 2010 chemag 0 30.12.2010, 23:51
    Keine neuen Beiträge Efra AGM 2010 Florian 0 07.11.2010, 13:50

» offroad-CULT:  Impressum