| Autor |
Nachricht |
|
SmallDragon Hop-Up Held

|
Verfasst am: 14.01.2010, 01:57 • Titel: Nitromania X 2010 Belgium |
|
|
Wei manche hier ja schon mitbekommen haben, war am letzten Wochenende die
Ja ich weis es sind keine Crawler, aber SPaß machts trotzdem, auch zum zuschauen!
Nitromania X In Belgien.
Da doch einige meiner Vereinskollegen sich diesen Spaß gegönnt haben, dachte ich mir warum soll ich mein Renn-Debut nicht gleich auf einem solchen Event geben. Natürlich gewann ich nichtmal ein müdes Lächeln, aber ich wurde immerhin nciht letzter. Auch nach Abzug der Disqulifizierten nicht Angetretenen. Das Auto überlebt ohne wirklich Rennbedingte nennnswerte Schäden und das ganze war einfach eine riesen Gaudie. Selbst meine erste Nacht in einer Pferdebox, war irgendwie lustig und die AUfregung des Events lies einen die Kälte vergessen und den Schnee fast geniesen.
Aber gut nun endlich langer Rede ende, Licht aus und Spot an für:
Notrimania X 2010
http://www.youtube.com/watch?v=XEOqhTit8oQ
Ach ja es ist noch ein weiteres Video zu dem Wochenende in Arbeit, was dann auch noch ein wenig Länger sein wird. Dies ist, so zu sagen, das Apettithäppchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.01.2010, 20:18 • Titel: |
|
|
Schönes Video, die Jumps sidn spektakulär  |
|
| Nach oben |
|
 |
Minaul Pisten-Papst

|
Verfasst am: 14.01.2010, 23:46 • Titel: |
|
|
Echt super schönes Video.
Die Autos springen ja fast im Takt.  _________________ Tamiya Hotshot II -> leider kaputt ;-(
Tamiya DB-01 Baldre |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel N Offroad-Guru

|
Verfasst am: 15.01.2010, 00:20 • Titel: |
|
|
Goil, war bestimmt ne menge Spaß  |
|
| Nach oben |
|
 |
RC Holgi Offroad-Guru

|
Verfasst am: 15.01.2010, 09:19 • Titel: |
|
|
Hi,
naja, genossen habe ich dn Schnee und die Kälte nicht, dafür hatte ich zwei Jacken, lange Unterhose, zwei paar Socken an, damit war es dann Okay.
Die Kälte kroch schon heftig in einem hoch.
Aber egal, es war wirklich sehr geil, und hat endlos viel Spaß gemacht.
Am besten fand ich die Steilwand "zero gravity" und die endlose lange Gerade wo man sogar seinen Motor hören konnte, bei einer Geräuschkulisse von rund 20 fahrenden Autos war das nicht selbstverständlich.
Auch Abends an der Hotelbar neben Adam Drake nebst Frau ein Bier zu trinken war ganz Lustig, gegen 1 Uhr wurde dann aber ein "Trinkstop" in der Bar verhängt, Schade eigentlich!
Übrigens gibt es mittlerweile einige Videos im Netz zu finden, die sind neben dem von Small Dragon, welches echt Klasse gemacht ist, auch sehenswert.
http://www.rc-car-driver.de/karos-bilder-und-videos-von-rc-modellen/12793-videos-nitromaniax-belgien-2010-a.html
Gruß
Karl |
|
| Nach oben |
|
 |
BacardiRazz Offroad-Guru

|
Verfasst am: 15.01.2010, 20:15 • Titel: |
|
|
Hammerhart
Super Sprünge u.die Steilwand ist ja mal Klasse.Auf solch eine Idee muss man mal kommen.Tolle Videos.
Wie hatten die das denn mit der Belüftung geregelt?Sieht ja mal ziemlich trübe aus in der Halle  _________________ -Losi 8ight 2.0 EU
-Hobao Hyper ST Pro
-Kyosho Ultima DB
-Ansmann Macnum BL |
|
| Nach oben |
|
 |
SmallDragon Hop-Up Held

|
Verfasst am: 15.01.2010, 20:39 • Titel: |
|
|
| Auf kosten der Wärem war es mit der Belüftung nicht so dramatisch. Auf den Bildenr siehts schlimmer aus, weil die Kamera mit Kunstlicht net so gut klar kommt. Es wahren überall große Windmaschinen aufgestellt, die den Dunst in richtung von 8 großen Absuagventilatoren geblasen haben, die das ganzte dann nach drausen schickten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|