| Autor |
Nachricht |
|
hummel Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 18.01.2003 Beiträge: 187
|
Verfasst am: 18.09.2003, 21:17 • Titel: @postfux |
|
|
was ist das für eine Markierung bei den Befestigungsflansch?
das ist bei meinem Gebrauchten auch. _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Tarimon Pisten-Papst

Anmeldedatum: 17.01.2003 Beiträge: 264
|
Verfasst am: 19.09.2003, 01:37 • Titel: Re: @postfux |
|
|
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was du meinst, aber falls du auf die eingravierte Nummer anspielst, handelt es sich hier um eine Fertigungsnummer, deren erste vier Stellen z.B. das Baudatum, in der Reihenfolge Jahr - Monat, angeben.
"0209218" --> September 2002, dieser Motor ist also ziemlich genau ein Jahr alt! _________________ Nach 14 endlosen Jahren endlich mal Vizeweltmeister... |
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 2662
|
Verfasst am: 19.09.2003, 14:12 • Titel: Re: @postfux |
|
|
Ich denke schon das er das gemeint hat
Vom Alter kommt es auf alle Fälle hin , hab ihn im letzten Oktober gekauft.
@ Tarimon
Seit wann nennst Du Dich auch Postfux  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
Anmeldedatum: 18.01.2003 Beiträge: 3263 Wohnort: Linz & Salzburg
|
Verfasst am: 19.09.2003, 15:00 • Titel: Re: @postfux |
|
|
Mein Motor ist daher 3 jahre alt , das passt aber gut, weil die älteren Motoren noch besser gefertigt waren und sie daher alle gut gelaufen sind weil sie noch keine Toleranzen hatten was in letzter Zeit leider öfter vorkommt _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
| Nach oben |
|
 |
hummel Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 18.01.2003 Beiträge: 187
|
Verfasst am: 19.09.2003, 16:35 • Titel: Re: @postfux |
|
|
ist die vom Werk aus drauf? _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
Anmeldedatum: 18.01.2003 Beiträge: 3263 Wohnort: Linz & Salzburg
|
Verfasst am: 19.09.2003, 16:38 • Titel: Re: @postfux |
|
|
Ich denk schon, denn wie sollte ein Händler wissen wann der Motor Hergestellt worden ist _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
| Nach oben |
|
 |
Moose Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 09.09.2003 Beiträge: 228
|
Verfasst am: 19.09.2003, 17:49 • Titel: Re: @postfux |
|
|
ist auf jedenfall von werk  _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo neu hier

Anmeldedatum: 18.01.2003 Beiträge: 1 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 19.09.2003, 23:33 • Titel: Re: @postfux |
|
|
September gekauft Oktober weggeworfen ffffggg
 _________________ Ein Hyper8 gehört in jeden gscheid´n Haushalt ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
Anmeldedatum: 18.01.2003 Beiträge: 3263 Wohnort: Linz & Salzburg
|
Verfasst am: 20.09.2003, 00:34 • Titel: Re: @postfux |
|
|
Was dein MP? ...........  _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
| Nach oben |
|
 |
Moose Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 09.09.2003 Beiträge: 228
|
Verfasst am: 20.09.2003, 10:17 • Titel: Re: @postfux |
|
|
@fol meinst du was bestimmtes ? _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
|