Autor |
Nachricht |
|
Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
|
Verfasst am: 04.11.2007, 11:33 • Titel: Proline "Badlands" in standart "MAXX" Gr |
|
|
Hi Folks,
hat von euch jemand Erfahrungen mit oben erwähnten Reifen? In erster Linie geht´s mir darum, ob sich diese Reifen recht stark aufblasen (balloonen)? Ich habe da mit anderen Proline Produkten schon recht schlechte Erfahrungen gemacht.
Achja, und welche Felgen gibst für diese Reifen mit 17 mm Sechskannt?
Ein Händler in Deutschland bietet sie fertig verklebt an - ist das empfehlenswert?! |
|
Nach oben |
|
 |
rhylsadar Offroad-Guru

|
Verfasst am: 04.11.2007, 14:30 • Titel: |
|
|
hö
kollege von mir fährt die nun seit ein paar monaten. grip ist abartig.
das blähen hängt ja stark mit der einlage zusammen. ich würde die gelben ofnas nehmen oder evt die grünen panther. die panther sind die härtesten da ist blähen fast nicht mehr drin. allerdings sind die badlands etwas schmall somit weiss ich jetzt nicht gerade ob die grünen locker reingehen. sollten aber schon.
felgen sollten alle in normaler "maxx" standardgrösse gehen. ich fände jetzt die schwarzen warlock von hpi noch geil vom optischen her. aber das ist natürlich ansichtssache.
gruz
rhylsadar _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.11.2007, 18:08 • Titel: |
|
|
Ok, danke!
Bei den Felgen geht´s um Felgen mit 17mm Mitnehmer - nicht standart 14 mm.
Um wieviel sind eigentlich Maximizer Beadlocks schwerer als normale Felgen - ich finde da nirgends Gewichtsangaben. |
|
Nach oben |
|
 |
rhylsadar Offroad-Guru

|
Verfasst am: 04.11.2007, 19:20 • Titel: |
|
|
hö
die 14mm x75 maximizer sind ca 50-60g schwerer pro felge als normale felgen. ich denke das wird bei den 17mm ähnlich sein.
die genannten warlock felgen sind 17mm. anosnsten sollten viele der truggy felgen passen. sind ja eigentlich fast alle 17mm.
gruz
rhylsadar _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.11.2007, 21:35 • Titel: |
|
|
OK, danke! |