RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Robbe übernimmt Kyosho DE

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Robbe übernimmt Kyosho DE » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    gonzo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 09.08.2008
    Beiträge: 440
    Wohnort: Tulln

    BeitragVerfasst am: 09.08.2014, 05:39    Titel: Robbe übernimmt Kyosho DE
    Habe gestern beim Händler meines Vertrauens erfahren das Robbe Kyosho übernommen hat.
    Konnte das gar nicht glauben, wurde mir aber gerade auf der Kyosho Seite bestätigt.

    Zitat:
    Ab dem 1.7.2014 wird robbe Modellsport die Geschäfte der Kyosho Deutschland GmbH fortführen und damit den Vertrieb der starken Marken Kyosho, Hype und Team Orion übernehmen.


    Was dabei positiv auffällt ist das Robbe die ganzen angehäuften Reklamationen schnell abarbeitet.
    Es kann auf alle fälle nur besser werden, denn der Kundenservice von Kyosho zum Schluss war eine Katastrophe.


    Gruß Gonzo
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 09.08.2014, 13:13    Titel: Re: Robbe übernimmt Kyosho DE
    gonzo hat Folgendes geschrieben:
    Was dabei positiv auffällt ist das Robbe die ganzen angehäuften Reklamationen schnell abarbeitet.
    Es kann auf alle fälle nur besser werden, denn der Kundenservice von Kyosho zum Schluss war eine Katastrophe.


    Gruß Gonzo


    Na da bin ich aber mal gespannt. Mein R10 Pro ist dort gum Austausch. Habe schon am 1.6. Bescheid bekommen, dass dieser wegen Defekts getauscht wird. Weder Kyosho, noch Robbe können aber momentan was ausliefern. Auch kein Ersatzprodukt. Bin gespannt, wie es Ende August jetzt dann aussieht. Da soll angeblich Nachschub kommen.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Robbe übernimmt Kyosho DE » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 07:35
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 21:33
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 19:41
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 16:36

    » offroad-CULT:  Impressum