RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Robuster Buggy / Monster / Stadium -> Low Cost

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Robuster Buggy / Monster / Stadium -> Low Cost » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    JoCamel
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 15:08    Titel: Robuster Buggy / Monster / Stadium -> Low Cost
    Hallo welches o.g. Fahrzeug könnt Ihr empfehlen? Sollte schnell und robust sein! und Elektro...
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 15:24    Titel: Re: Robuster Buggy / Monster / Stadium -> Low Cost
    Für den Einstieg denke ich mal oder.....

Von meiner Seite kann ich dir den Dirt Trasher von Tamiya empfehlen( Kosten ca.: 100€)

Ich bin mit meinem voll zufrieden

Was ich so weis gibt es auch noch den Blazing Star (auch von Tamiya), ist auch in der gleichen Preisklasse wie der Dirt Trasher.

MfG Richy
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 21:51    Titel: Re: Robuster Buggy / Monster / Stadium -> Low Cost
    Danke für die Info, werd mich mal umschauen!
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 01:36    Titel: Re: Robuster Buggy / Monster / Stadium -> Low Cost
    Hallo,

wenn es neu sein soll, dann:

Traxxas Rustler oder Bandit

Duratrax Evader BX oder ST

Ich meíne nach wie vor zum Einstieg sind die

Kyosho/Graupner Chadori, bzw Hype nicht schlecht (gute Aufrüstbarkeit ???)

Die Einstiegsmodelle von Acadamy Modell Griffin

Wenn gebraucht über ebay in Frage kommt, ist der Ur Associated RC10 bzw. RC10T bzw. der B2 und der T2 meiner Meinung nach unkaputtbar und man bekommt immer noch serhr git Ersatzteile (zumindest hier in Dortmund).

In Deutschland habe ich die Erfahrung gemacht, dass es schwieriger ist an alte Losi Ersatzteile zu kommen...

Losi Fahrzeuge sind ebenfalls nur zu empfehlen. Tamiya kann ich nich beurteilen, habe zu lange keinen mehr gefahren, abe diesem Forum nach auch sehr zu empfehlen.

Gruß, Chewie.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Robuster Buggy / Monster / Stadium -> Low Cost » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 10:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge 1/10 Monster truck joker33 0 28.11.2018, 15:21

» offroad-CULT:  Impressum