Autor |
Nachricht |
|
JoCamel Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 13.04.2004, 15:08 • Titel: Robuster Buggy / Monster / Stadium -> Low Cost |
|
|
Hallo welches o.g. Fahrzeug könnt Ihr empfehlen? Sollte schnell und robust sein! und Elektro... _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Twister Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 13.04.2004, 15:24 • Titel: Re: Robuster Buggy / Monster / Stadium -> Low Cost |
|
|
Für den Einstieg denke ich mal oder.....
Von meiner Seite kann ich dir den Dirt Trasher von Tamiya empfehlen( Kosten ca.: 100€)
Ich bin mit meinem voll zufrieden
Was ich so weis gibt es auch noch den Blazing Star (auch von Tamiya), ist auch in der gleichen Preisklasse wie der Dirt Trasher.
MfG Richy _________________ Wer später bremst; fährt länger schnell |
|
Nach oben |
|
 |
JoCamel Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 14.04.2004, 21:51 • Titel: Re: Robuster Buggy / Monster / Stadium -> Low Cost |
|
|
Danke für die Info, werd mich mal umschauen! _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Chewbacca Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 17.04.2004, 01:36 • Titel: Re: Robuster Buggy / Monster / Stadium -> Low Cost |
|
|
Hallo,
wenn es neu sein soll, dann:
Traxxas Rustler oder Bandit
Duratrax Evader BX oder ST
Ich meíne nach wie vor zum Einstieg sind die
Kyosho/Graupner Chadori, bzw Hype nicht schlecht (gute Aufrüstbarkeit ???)
Die Einstiegsmodelle von Acadamy Modell Griffin
Wenn gebraucht über ebay in Frage kommt, ist der Ur Associated RC10 bzw. RC10T bzw. der B2 und der T2 meiner Meinung nach unkaputtbar und man bekommt immer noch serhr git Ersatzteile (zumindest hier in Dortmund).
In Deutschland habe ich die Erfahrung gemacht, dass es schwieriger ist an alte Losi Ersatzteile zu kommen...
Losi Fahrzeuge sind ebenfalls nur zu empfehlen. Tamiya kann ich nich beurteilen, habe zu lange keinen mehr gefahren, abe diesem Forum nach auch sehr zu empfehlen.
Gruß, Chewie. _________________ *** POWDER - KING *** |
|
Nach oben |
|
 |
|