RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Saisonfinale OÖ-CUP 2010 auf der PS-Show Wels

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Der OÖ-Cup » Saisonfinale OÖ-CUP 2010 auf der PS-Show Wels » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    schraubergott
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 29.07.2010
    Beiträge: 45
    Wohnort: Wien/Nö

    BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 20:05    Titel:
    ..... dann muß ich morgen selber nach Wels fahren .

    Der Georg braucht dringend einen Schrauber fürs Halbfinale

    Truggy + Buggy . Wink

    Schrauben ist nicht seine Stärke . Very Happy
    (hat bei der STM in Waidhofen drei Motorbefestigungsschrauben
    verloren - nicht eingeklebt !!! )
    _________________
    Gruß
    Schraubergott
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 20:46    Titel:
    also wir kommen nicht wirklich zum posten.... stimmung is super und die strecke auch nach den 1/8 finalen noch gscheit geil zu fahren...

    der onlineserver dürfte irgendein problem haben, denn von 11 für dieses wochenende angelegten veranstaltungen funktioniert nur eine.... Confused

    morgen ist auf alle fälle grosser finaltag... beginnend mit den 1/4 finalen truggy und buggy ab 9:00 uhr bis zum höhepunkt um 15:00 das buggyfinale.... montag gibts übrigens zwei eintrittskarten zum preis von einer....

    wir dürften auch dieses jahr wieder schwer auf der ps-show polarisieren... unsere halle ist extrem laut, die abgasnebel hängen mehr oder weniger in der luft (=es "stinkt") aber die zuschauer stehen in viererreihen hinter der absperrung weil der speed der autos beeindruckt.... Wink
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    schraubergott
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 29.07.2010
    Beiträge: 45
    Wohnort: Wien/Nö

    BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 21:24    Titel:
    Gute Nacht

    Muß morgen zeitig Aufstehen ( 5.00 Uhr) um rechtzeitig

    in Wels zu sein . Georg braucht einen ausgeschlafenen Mechaniker . Very Happy

    Und an 2 Autos muß ich auch noch ein großes Service machen . Wink
    _________________
    Gruß
    Schraubergott
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 20:01    Titel:
    ein spannendes rennenwochenende ist vorüber... hier gleich mal das ergebnis:

    Truggy:

    1) Mayr Thomas / RCR St Agatha / Mugen MBX 6T
    2) Offner Alois / BBW (D) / Losi 8T
    3) Horiniger Georg / RC-Buggy Wels / GS XUT

    Buggy:

    1) Bauer Dominik / MCC Hornstein / Mugen MBX 6
    2) Hönigl Hupo / DSA Krieglach / Durango / DNX408
    3) Scharinger Andi / RCR St Agatha / Losi 8

    die vollständige datei mit allen vorläufen und finalen folgt sobald ich diese habe....

    fazit: ein tolles wochenende mit guter stimmung und auch dementsprechenden feedbacks - die auch hier gern gepostet werden können.... ^^

    aus meiner sicht war das buggyfinale ein sekundenkrimi der führenden über die vollen 30 minuten - wenn mal die führenden vier fahrer innerhalb von 5 sekunden fighten ist das irre geil zum zuschaun... hochkarätiger buggysport auf höchster ebene.... Wink

    auf der seite der ps-show gibts schon einige offizielle pressefotos vom rennen und der siegerehrung.... LINK
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    margseirg
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 15.04.2008
    Beiträge: 111
    Wohnort: Schwanenstadt

    BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 20:58    Titel: Danke
    ...allen Verantwortlichen für das OÖ - Cup - Finale. Reinste positiv - Werbung Very Happy Very Happy Very Happy
    Nach oben
    0815
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 11.06.2009
    Beiträge: 70
    Wohnort: Fritzens / Tirol

    BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 09:21    Titel:
    Der Buggy-Club Radfeld gratuliert dem Veranstalter für die Top organisierte Veranstaltung!
    _________________
    Mugen MBX-6 / Picco - Sirio - Nosram RS21rr - Argus A52 / TT 1015 x2 / Spektrum DX3R / Infinity

    www.buggy-club.at
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 10:09    Titel:
    hi und hier gleich mal alle ergebnislisten auf www.rcr-st-agatha.at/php

    ich gratuliere natürlich allen gewinnern. mann muss bei dieser veranstaltung aber auch allen teilnehmern eine großes lob aussprechen.
    es wurde das ganze wochenende sehr fair gefahren und es ging auch im fahrerlager immer sehr locker ab.

    der rcr-st-agatha (und auch riwa-buggy wels) würden sich auf euren besuch wieder sehr freuen.

    gruß
    wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    schraubergott
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 29.07.2010
    Beiträge: 45
    Wohnort: Wien/Nö

    BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 10:57    Titel:
    eine SUPER Veranstaltung : Hut Ab vor so viel Arbeit .
    _________________
    Gruß
    Schraubergott


    Zuletzt bearbeitet von schraubergott am 26.10.2010, 16:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben
    Muecke
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.04.2006
    Beiträge: 121
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 13:24    Titel:
    Hallo,

    Wie auch bereits vom Wolfi geschrieben, möchte ich mich hiermit auch bei allen Teilnehmern und auch unseren Mitgliedern vom Riwa-buggy-wels und RCR St Agatha bedanken, die uns hier tatkräftig bei der Organisation geholfen haben!!

    lg
    Michi
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 21:12    Titel:
    auch von meiner seite ein riesen dank an alle helfenden händen vom ert steyregg, riwa buggy wels und dem rcr st. agatha - aber auch an die vielen teilnehmer, die dieses rennen in der form ermöglicht haben.... manche davon sind ja auch heute noch das elektrorennen gefahren....

    zum finale.... ich habe das finale von der ersten bis zur letzten sekunde aus der zeitnehmung verfolgt und es war eins der besten rennen, die ich gesehen habe.... vom start weg ging erst mal hupo in führung, gab diese jedoch im ersten drittel des laufes an domink ab... der vom zweiten platz gestartete mayr thomas war zu dem zeitpunkt nicht mehr dabei, denn er musste nach knapp fünf minuten wegen einer defekten kerze abstellen....

    dominik hat dann in folge 25 minuten fehlerfrei geführt - immer unter druck vom den verfolgern.... die ersten fünf waren die meiste zeit auf 10 sekunden zusammen und jeder davon in schlagweite auf den sieg.... fakt ist, dass sich dominik den sieg nicht aus der hand hat nehmen lassen - auch wenn so mancher verfolger immer wieder sekunde für sekunde aufgeholt hat, sich dann aber wieder eingebaut hat....

    ein verdienter sieger, der vor dem finale auf der orf-bühne sehr bescheiden vor den beiden fahrern vor ihm war.....

    ajo... falls es jemanden interessiert.... rennende der elektros war um 16:10.... die halle war um 18:40 besenrein..... Rolling Eyes
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Der OÖ-Cup » Saisonfinale OÖ-CUP 2010 auf der PS-Show Wels » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Modellbaumesse Wels vom 25. - 27. April aaron 0 23.03.2014, 10:22
    Keine neuen Beiträge Modellbau Messe Wels 5.-7. 4. 13 Schlabambascher 0 04.04.2013, 09:47
    Keine neuen Beiträge Hallenindoor PS Show 2012 werner 1 09.09.2012, 09:55
    Keine neuen Beiträge Photo Show Off - her mit euren schönsten digitalen Bildern Zelter Frost 60 21.06.2012, 22:58
    Keine neuen Beiträge die Saison 2012 beginnt am 19. Mai in Wels werner 0 29.04.2012, 19:20

    » offroad-CULT:  Impressum