Gm_Leopard Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 20.06.2012, 20:54 • Titel: Savage brushless umbau via Ansmann Conversion?! |
|
|
hallo leute , da ich gern mein X-SS auf brushless umbauen möchte , hab ich ne günstige alternative gefunden beim blauen klaus..
Ansmann Savage Conversion , einfach mal googlen..
ich finde gefühlte tausend shop aber irgentwie keine erfahrungsberichte...
ich würde eh gern den akku (4s) zwichen den beiden TVPS haben , daher hätte ich echt gerne mal das Ergebniss gesehen , wie der savy mit dem umbau set von ansmann aussieht , aber wie gesagt bei google , sufu und anderen foren hab ich nichts gefunden , entweder stell ich mich zu blöde an oder es gibt wirklich keine umbau berichte :S schade eigentlich...
falls jmd nen tipp hat wo ich das Ergebniss sehen kann , bzw erfahrungsberichte lesen kann wär ich sehr dankbar.
lg
EDIT: Hat sich erledigt , der motorhalter der im umbau kit beiliegt passen nur 36er motoren , da ich aber min. 40er verwenden möchte , hat es sich somit erledigt;)
lg |
|
GT-R Hop-Up Held

|
Verfasst am: 27.06.2012, 16:27 • Titel: |
|
|
Bei Akkus im TVP ohne Radstandsverlängerung musts Du auch schon bei 4S zaubern. Platz ist eig nur vorne neben dem Servo. Oder dahinter, wenn man den quer stellt.
Der geringe Motor Durchmesser ist wohl den Verbrenner-TVP's geschudlet, die kein Fenster aufweisen, wo der Motor nach außen durchgeschoben werden könnte. Das Getriebe ist ja fix, wenn man nen Umbau für'n schmalen Euro will!
Musst halt TVP's kaufen, die stock oder gleich stärker, z.B. von "toplakd" aka Dejan. (Da unterstützt gleich n kleines Unternehmen & nicht so eine multinationale Lohnsklavenfabrik ;-)
+ Motorplatte & Halter wird auch kein vermögen kosten!
MfG
GT-R _________________ Auf zum Atom! |
|