RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Savage brushless umbau via Ansmann Conversion?!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Savage brushless umbau via Ansmann Conversion?! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Gm_Leopard
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 20:54    Titel: Savage brushless umbau via Ansmann Conversion?!
    hallo leute , da ich gern mein X-SS auf brushless umbauen möchte , hab ich ne günstige alternative gefunden beim blauen klaus..

Ansmann Savage Conversion , einfach mal googlen..

ich finde gefühlte tausend shop aber irgentwie keine erfahrungsberichte...

ich würde eh gern den akku (4s) zwichen den beiden TVPS haben , daher hätte ich echt gerne mal das Ergebniss gesehen , wie der savy mit dem umbau set von ansmann aussieht , aber wie gesagt bei google , sufu und anderen foren hab ich nichts gefunden , entweder stell ich mich zu blöde an oder es gibt wirklich keine umbau berichte :S schade eigentlich...

falls jmd nen tipp hat wo ich das Ergebniss sehen kann , bzw erfahrungsberichte lesen kann wär ich sehr dankbar.

lg

EDIT: Hat sich erledigt , der motorhalter der im umbau kit beiliegt passen nur 36er motoren , da ich aber min. 40er verwenden möchte , hat es sich somit erledigt;)

lg
    GT-R
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 16:27    Titel:
    Bei Akkus im TVP ohne Radstandsverlängerung musts Du auch schon bei 4S zaubern. Platz ist eig nur vorne neben dem Servo. Oder dahinter, wenn man den quer stellt.

Der geringe Motor Durchmesser ist wohl den Verbrenner-TVP's geschudlet, die kein Fenster aufweisen, wo der Motor nach außen durchgeschoben werden könnte. Das Getriebe ist ja fix, wenn man nen Umbau für'n schmalen Euro will!

Musst halt TVP's kaufen, die stock oder gleich stärker, z.B. von "toplakd" aka Dejan. (Da unterstützt gleich n kleines Unternehmen & nicht so eine multinationale Lohnsklavenfabrik ;-)
    + Motorplatte & Halter wird auch kein vermögen kosten!

MfG
    GT-R

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Savage brushless umbau via Ansmann Conversion?! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 17:08
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Umbau Cen Reeper PapaBaer0910 0 26.07.2020, 17:19

» offroad-CULT:  Impressum