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Savage SS 4.6 goes Brushless eXtreme THE END

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    454-bigblock
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    Anmeldedatum: 15.01.2010
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    BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 18:20    Titel:
    An den bulletproof-Diffs von HPI ist nichts auszusetzen. Außer dass man sich um den Bastelspaß bringt.
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    BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 18:30    Titel:
    Naja,
    wenn du schaust was ein CEN Diff kostet mit Versand nach DE und was die Bullets kosten und dann ma vergleichst, was denn besser ist, dann entscheid ich mich doch lieber für die CENs. Günstiger und stabiler.

    MfG
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    hado
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    BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 15:53    Titel:
    also mit den xl achsen UND dann noch ner verbreiterung würde ich aufpassen! da entstehen kräft die dir die ganzen aufhängungen zerlegen, da bin ich mir ziemlich sicher!
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    Anmeldedatum: 09.11.2010
    Beiträge: 139
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    BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 16:37    Titel:
    Hey,
    ja da werden gewaltige Hebelkräfte entstehen.
    Deswegen die Verbreiterung aus VA4, das wird so schnell nicht nachgeben Cool ... wenns die Radachsen verbiegt, tausch sie halt wieder gegen die Originalen.

    MfG
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    hado
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    BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 17:50    Titel:
    es geht nicht um die achsen sondern um die hebelkräfte an den aufhängungen, querlenkern,....
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    TheKomische
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    BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 18:30    Titel:
    Hmmm...
    denkste wirklich das mir der Querlenker brechen wird?
    Für zum Bashen, würd ich denk ich eh andere Felgen/Reifen fahren, die kleiner sind und dann auch die zusätzliche Verbreiterung weglassen, aber für durch die Gegend zu ballern, müsste das doch reichen.

    MfG
    TheKomische
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    454-bigblock
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    Beiträge: 3689
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    BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 19:10    Titel:
    Also bei mir hat sich sogar der Wechsel auf die Goliath-Reifen bemerkbar gemacht. Bei einem Überschlag wirkt da schon deutlich mehr Hebel. Mittlerweile habe ich die Rear Hub Carrier von Integy nachgerüstet. Seit dem ist wieder etwas Ruhe eingekehrt. Das Verlängern der Achsen wirkt sich garantiert aus. Gerade bei den Überschlägen/Purzelbäumen. Wie schlimm es ist, hängt nicht zuletzt von Deinen Fahrkünsten ab. Mittlerweile habe ich viel weniger Schäden zu verzeichnen, als noch am Anfang. Nach ein paar üblen Überraschungen schau ich mir mittlerweile auch das Gelände vorher besser an. Blöd, wenn man plötzlich im hohen Gras auf einen Bordstein trifft, den die Bauarbeiter im Gras vergessen haben. Ein anderes Mal war es das Unterteil von einem Baustellenschild. Tolles Geräusch ... sssssssssssssit - plopp - aus.
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    BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 20:10    Titel:
    Hey,
    hat jmd vll Interesse an 44er HZs oder 25er Ritzel?
    Musst mehre anfertigen lassen. Jeweils aus gehärtetem Stahl!

    Einfach melden via PN!

    MfG
    TheKomische
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    BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 15:48    Titel:
    So,
    lang hats gedauert...
    Heute kam der Anruf.
    Mein HZ ist fertig. Hat ein Monat gedauert.
    Wird die Tage bei mir eintreffen.
    Desweiteren kam heute aus den Staaten ein 25er Flux Ritzel und die Flux Centerwellen für einen spott Preis Cool

    Hab jetzt auch gleich die Gelegenheit genutzt und mal Maß von den Bones genommen, da wenn es die auch zerreist, werd ich mir welche anfertigen lassen. Oder einfach so... mal schauen^^

    Den Monat wirds net viel geben, da die Sonne rauskommt und mein Auto nach neuen Sommerreifen ruft Laughing







    MfG
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    BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 18:07    Titel:
    Crying or Very sad

    langsam geb ich es auf -.-

    Hab heute mal eine Ausfahrt unternommen.
    Akkus geladen, Schrauben überprüft, Funke überprüft...
    Alles ins Auto samt Kamera und ab ins Freie.

    Nach ungefähr 3-4min hats mir das Plasteservohorn fast komplett ausgeschlagen, aber "fahren" ging noch ein wenig und ich wollt so früh noch nicht gehen.

    Auf hartem Lehmboden konnte man einigermaßen gut fahren. Aus dem Stand Vollgas -> Twisted Evil 2 Backflips und das ohne Problem... Finger ein wenig unter Kontrolle gelassen und durch die Gegend geballert... Grad wenn man gute 30 Sachen drauf hatte, konnte man ohne weiteres einen Backflip machen und auf den Reifen aufkommen... trotz losem Untergrund^^

    Da das Servohorn dann ganz den Geist aufgeben hatte und ich die Cam nicht umsonst mitnehmen wollte, hab ich ein Vid gemacht um die Power des Geschoss ma einzufangen... Tja, am Schluss des Vids hab ich nur ein Krachen gehört, ging von aus das es eine Antriebswelle gekostet hat, naja...

    Das Vid

    Savy geschnappt und heim...
    Daheim dann gesehn, alle Wellen heil, Cups heile...
    Kanns nur noch was am Getriebe sein...

    Beim auseinanderschrauben, hörte ich es schon rascheln. Scheinbar ein übergroßes Ü-Ei...

    Getriebe rausgenommen und schon sind mir diverse Metallstücke entgegen gekommen... den Rest seht ihr hier^^



    was so rausgefallen ist -.-


    Mitnehmerfassung hats auch zerissen, den stift hat es auch zerissen, hab einzelene Stücke von ihm gefunden -.-




    Die anderen Zahnis hats verschohnt.

    Ma schauen was ich jetz mache...
    Flux Getriebe warscheinlich besorgen, oder mich gleich an meinen Fräser wenden und nachfragen, was solch ein Getriebe bei ihm als Anfertigung kosten würde, aber ich denk das wird mein Budget DEUTLICH sprengen.

    MfG
    TheKomische
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