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Pitlee Streckenposten
Anmeldedatum: 01.05.2011 Beiträge: 17
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Verfasst am: 23.05.2011, 22:40 • Titel: Savage XL: Motor von außen total nass / voller Sprit?! |
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Hallo,
bin heut etwas mit meinem Savi XL gefahren.....allerdings war dieser heute sehr zickig!?
Er ging nur schwer an und ab und zu, beim Gas geben wieder aus....
Irgendwann später bemerkte ich dass es total Sprit spritzte wenn der RotoStart sich drehte?! Habe mir dann den Motor angeguckt und gesehen das dieser total nass ist?!
Warum ist das so bzw. könnte das so sein?!
MfG
Pitlee |
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silex Moderator
Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 1439 Wohnort: Dresden
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Verfasst am: 23.05.2011, 22:54 • Titel: |
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bilder wären praktisch! als anhaltpunkte zum checken:
- zylinderkopfschrauben locker?
- glühkerze fest?
- vergaser fest?
- schlauch gerissen?
sonst könnte es noch ein riss im kurbelwellen gehäuse sein. aber auch dies würde keinen "spritzen" sprit bedeuten.. _________________
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chuchu0815 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 380 Wohnort: Ried im Innkreis
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Verfasst am: 24.05.2011, 15:37 • Titel: |
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silex hat Folgendes geschrieben: |
bilder wären praktisch! als anhaltpunkte zum checken:
- zylinderkopfschrauben locker?
- glühkerze fest?
- vergaser fest?
- schlauch gerissen?
sonst könnte es noch ein riss im kurbelwellen gehäuse sein. aber auch dies würde keinen "spritzen" sprit bedeuten.. |
Darüber hinaus könnte noch die Krümmerdichtung im A. sein oder der Tankdeckel war möglicherweise nicht ordnungsgemäß verschlossen und der Sprit spritze heraus. |
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Gerd Hop-Up Held
Anmeldedatum: 08.02.2010 Beiträge: 80 Wohnort: Pram, Oberösterreich (AT)
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Verfasst am: 25.05.2011, 19:54 • Titel: |
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Schau dir mal die Messing-Spritdüsennadel (15282) www.hpieurope.com/piw.php?lang=de&partNo=15282 seitlich am Vergaser an.
Den O-Ring der Nadel habe ich bei meinem XL auch schon gewechselt. _________________ Savage Flux XL 2,4GHz
Savage XL
E- Savage |
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RCPhilN CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 25.05.2011, 19:57 • Titel: |
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zu der Nadel muss ich auch noch was sagen!
Die ist mir schonmal abgehauen!
Wenn der Motor kalt war, konnte man die Nadel mit dem Fingernagel drehen und war extrem locker. auf den Ersten Metern hat sich die schraube immer verstellt und ist sogar Rausgeflogen (was ne suchaktion)
sobald der Motor warm war, war alles fest.
Wenn dort irgendwas spritzt, musst du die Dichtungen dort tauschen. _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
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