RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Schmutzschutz ^^

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Schmutzschutz ^^ » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Weisichnich
    neu hier

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 10:27    Titel: Schmutzschutz ^^
    Aaaaalsooo,

da ich finde das die Karo beim Tamiya Rising Storm (und bei den meisten anderen Buggies auch) den Schmutz nur boch besser nach innen verteilt, dachte ich an ein "Schmutzsöckchen" oder so (meine Mutter ist Schneiderin). Dann hab ich in diversen Videos solche Metall"käfige" gesehen und mir gedacht, das man diese doch auch bespannen könnte, da ich aber Elektro fahre wird bei einem festen Käfig der Batteriewechsel zum Problem.

Ich bitte einfach mal um eure Vorschläge zu Haltesystemen und/oder Batteriefächern, ich weis ich bin Faul, hab aber so gut wie keine Erfahrung mit Metallbau etc. Danke also schonmal im Voraus für eure Tipps/Tricks/Fotos/Whatever...

EDIT:// Wo krieg ich denn shock boots her ? Ich hab mal bei meinem Lokalen Märklin Opa gefragt (vorgestern, die kannte ich schon vom Nitromodell eines Freunds), aber der hatte keine Ahnung von nichts und hat mein Auto so angewiedert angeguckt das ich wieder gegangen bin...

Zuletzt bearbeitet von Weisichnich am 11.12.2006, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 10:33    Titel: Re: Schmutzschutz ^^
    Hi & Willkommen im Forum!

Zu deiner Frage: du musst nicht einmal einen Metallkäfig bespannen - sieh dir das z.B. an (ganz nach unten scrollen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es beim Rising Storm auch funktionieren kann.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Schmutzschutz ^^ » 

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum