Weisichnich neu hier
|
Verfasst am: 11.12.2006, 10:27 • Titel: Schmutzschutz ^^ |
|
|
Aaaaalsooo,
da ich finde das die Karo beim Tamiya Rising Storm (und bei den meisten anderen Buggies auch) den Schmutz nur boch besser nach innen verteilt, dachte ich an ein "Schmutzsöckchen" oder so (meine Mutter ist Schneiderin). Dann hab ich in diversen Videos solche Metall"käfige" gesehen und mir gedacht, das man diese doch auch bespannen könnte, da ich aber Elektro fahre wird bei einem festen Käfig der Batteriewechsel zum Problem.
Ich bitte einfach mal um eure Vorschläge zu Haltesystemen und/oder Batteriefächern, ich weis ich bin Faul, hab aber so gut wie keine Erfahrung mit Metallbau etc. Danke also schonmal im Voraus für eure Tipps/Tricks/Fotos/Whatever...
EDIT:// Wo krieg ich denn shock boots her ? Ich hab mal bei meinem Lokalen Märklin Opa gefragt (vorgestern, die kannte ich schon vom Nitromodell eines Freunds), aber der hatte keine Ahnung von nichts und hat mein Auto so angewiedert angeguckt das ich wieder gegangen bin...  _________________ Ich bin nicht verückt, ich bin ein Fahrrad ! *klingeling*
Zuletzt bearbeitet von Weisichnich am 11.12.2006, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|