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Schraubt ihr an 1:1 ?

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    Autor Nachricht
    Vespacrosser
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    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 15:10    Titel:
    Zitat:
    turbo mag ich nicht weil ich dann das lässige VVC rausschmeissen müsst

    stimmt das hab ich übersehen.
    Bin den standart 160er schon gefahren geht wirklich gut, wiegt ja original nicht mal 1100kg.
    Das Getriebe ist auch richtig knackig kurz untersetzt und der Motor dreht wie Sau, das 6 Gang Lotus Getriebe ist daher echt ne gute Ergänzung.
    Wenns reinpasst, warum nicht Laughing .
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    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 15:15    Titel:
    Vespacrosser @ der Glaube kann Berge versetzen Wink
    Wenn der Tank voll oder leer ist spielt das kaum eine Rolle . Viel wichtiger , und das ist nachweißlich zu spüren , was sich im Tank befindet . Entweder ne 08/15 Blörre , oder was vernünftiges mit 100 Oktan . Bei einem 60 PS Motor wir der Unterscheid sicher kaum zu Merken sein , aber bei 250 PS um so mehr Laughing .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
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    clive_barker
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 20.04.2011
    Beiträge: 50
    Wohnort: wiener neustadt

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 15:16    Titel:
    der MK2 hat 1050kg

    statt dem turbo würd aber die einzeldrosselklappe anstehn -> der kompressor umbausatz ist mir zu teuer
    _________________
    life is too short not too
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    Decolocsta
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.11.2011
    Beiträge: 441

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 15:39    Titel:
    jenske hat Folgendes geschrieben:
    Vespacrosser @ der Glaube kann Berge versetzen Wink
    Wenn der Tank voll oder leer ist spielt das kaum eine Rolle . Viel wichtiger , und das ist nachweißlich zu spüren , was sich im Tank befindet . Entweder ne 08/15 Blörre , oder was vernünftiges mit 100 Oktan . Bei einem 60 PS Motor wir der Unterscheid sicher kaum zu Merken sein , aber bei 250 PS um so mehr Laughing .


    was ist für dich vernünftig?

    Aral Ultimate?

    Tanke ich selber sehr gerne, hab zwar nur nen 105 PS sauger, aber sogar da merk ichs schon, nicht die Welt aber finde der Motor läuft da etwas runder, das ist mir die paar Cent wert, nicht nur wegen Leistung aber ich denk das Zeug hält den Motor auf Dauer sauberer. Smile
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    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 15:45    Titel:
    Das hab ich jetz mal gesehen. Meine Maschine (Reihensechszylinder 2,6) mit EDK... Ohrenbetäubend bei offener Haube und fantastisch anzusehen. Habs selber noch nie verbaut, stell mir Synchronisation von mehr als vier Zylindern aber schwer vor.
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    RCPhilN
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    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 18:21    Titel:
    jenske hat Folgendes geschrieben:
    Vespacrosser @ der Glaube kann Berge versetzen Wink
    Wenn der Tank voll oder leer ist spielt das kaum eine Rolle . Viel wichtiger , und das ist nachweißlich zu spüren , was sich im Tank befindet . Entweder ne 08/15 Blörre , oder was vernünftiges mit 100 Oktan . Bei einem 60 PS Motor wir der Unterscheid sicher kaum zu Merken sein , aber bei 250 PS um so mehr Laughing .


    Hm.
    nachdem ich Vollgetankt habe, hab ich das bei der Beschleunigung über 100 km/h gemerkt. im 3. gang von 100 auf 150 dauert zieeemlich lange.
    Könnte aber auch am Sprit liegen, aber da ich ja sofort wieder auf der Autobahn war, war das neue Benzin bestimmt noch nicht mal durch die Benzinleitung zum Motor gepumpt.
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
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    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 18:30    Titel:
    Du bist bei 100-150 noch in der Dritten? Und brauchst pro Woche 10ll Sprit? Dann fährst du nie sehr weit Wink
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    Vespacrosser
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    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 19:30    Titel:
    @ FlyingGekko:
    Das ist ein Micratacho, wenn bei ihm 150 draufstehn überholt ihn mein TKR besimmt immernoch lässig (Nix für Ungut Phil Wink)

    Mim Focus schaffen wir 140 im 3., allerings bei 7200U/min im Begrenzer Laughing
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    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 19:35    Titel:
    Das wär mir einfach viel zu blöd beim Fahren. Ab spätestens 70 schalte ich egal bei welchem Auto in den vierten Gang. Aber ich seh ein Fortbewegungsmittel für den öffentlichen Verkehr ja auch nicht als Renngerät an Wink
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    Vespacrosser
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    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 19:40    Titel:
    Bin da oft schaltfaul, immer schön 1-3-5, und dann zieht man auf die Autobahnauffahrt halt auch mal mit 120 im 3.
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