RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Signaturlänge auf 128 Zeichen gekürzt

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Signaturlänge auf 128 Zeichen gekürzt » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 1318

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 15:47    Titel:
    Ich fühle mich jetzt garnicht angesprochen ... Razz

    Mein letzter Post diesebezüglich :

    Nur weil jemand seine 2,3 (momentanen) Cars in der Sig. stehen hat , heisst das nicht dass er jetzt auch voll den Plan hat .
    Logisch . Oder zumindest sehe ich das so.
    Farblich ist es bei mir aus dem Grunde , weil mein Revo ja auch schwarz/rot ist ! Passt halt .
    Gekürzt habe ich meine Sig. schon um einiges .
    Ich könnte jetzt ewig weiter schreiben - habe aber auch kein Bock mehr .
    Sorry - musste mich verteidigen Confused
    _________________
    http://mtb-support.de
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 15:54    Titel:
    Die Diskussion hier läuft ähnlich, wie der "sprachliche Ausdrucksweise im Forum"-Thread: Keiner, der hier postet oder sich nach öffentlichem Bekunden angesprochen fühlt, hat zu dieser Maßnahme was beigetragen bzw. ist gar daran "schuld" Rolling Eyes

    Wir hatten da schon Signaturen, die gingen über drei Viertel der Seite - bloß hat die kaum jemand zu Gesicht bekommen, weil ich immer recht schnell eingegriffen habe.
    Doch die Zeit, welche dieser administrative Aufwand beansprucht, investiere ich lieber, indem ich im Forum weiterhelfe oder über eigene Projekte berichte Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 15:55    Titel:
    stsielaff hat Folgendes geschrieben:
    Und dafür könnte das Avatarbild ja größer gemacht werden oder?


    Laughing das ist hier kein Bazar Wink
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    stroker
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 12.08.2009
    Beiträge: 261
    Wohnort: Trier

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 16:01    Titel:
    Zelter Frost hat Folgendes geschrieben:
    stsielaff hat Folgendes geschrieben:
    Und dafür könnte das Avatarbild ja größer gemacht werden oder?


    Laughing das ist hier kein Bazar Wink


    schade ich wollte auch gerade anfangen zu handeln Wink

    @ Aaron: Ja ich muss sagen du und die anderen Mods machen hier echt nen super Job! Hut ab dafür (vorallem wenn ich mal mit den anderen Foren vergleiche...)

    @ downhiller: das sollte doch auch keine Diskussion werden, sondern lediglich eine Anmerkung, was man evtl. noch einfügen kann, denn ich bin selber auch kein Freund von ewig langen Signaturen...
    Nur ich finde es auch gut zu wissen welche Autos bzw. welche Schwerpunkte der mir gegenüber hat.( Buggys, Monstertrucks, Crawler...)
    Und es hätte den Vorteil, wenn man die Möglichkeit hat die Autos im Profil zu hinterlegen verschwinden sie von alleine aus den Signaturen!
    Wobei es mich da jetzt auch nicht stört, solange da kein Fuhrpark von 9 oder mehr Autos steht...
    _________________
    www.mac-kenn.de
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 16:21    Titel:
    Also … ich wollte ja eigentlich schweigen, kanns aber trotzdem lassen Wink .

    Ich habe momentan 8 Autos. Diese acht Autos würden in meine Signatur passen …. 114 Zeichen inkl. Leerschläge, auf eine Zeile, von mir aus farbig. Das würde dann, ganz dezent, unauffällig und doch voll informativ, so aussehen:

    Hot Bodies D8 / Slash 1/16 VXL / FIRESTORM 10T / GMADE G1 Crawler / Losi LCC / Tamyia F350 / Grasshopper / SCX10

    Wo ist eigentlich das Problem Rolling Eyes .
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 16:25    Titel:
    @stroker
    Den Fuhrpark und die entsprechende RC Austattung im Profil hinterlegen ist eine gute Idee, nur müssten sich dann alle daran halten Wink

    Ich geh mal mit gutem Beispiel voran, hab meine Sig etwas eingedampft Wink
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 16:37    Titel:
    Findet ihr meine zu lang? Wenn ich mein Profil ändern will kommt immer sie sei zu lang...also störend finde ich das jetzt nich. Mal sehn was ihr meint Wink

    Aber ich find die Beschränkung sinnvoll...und das mitm Fuhrpark auch!
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 16:41    Titel:
    Komm sei ein Vorbild als alter Hase und halte Dich an die Regeln …. 128 Zeichen und keines mehr ...
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 16:42    Titel:
    deine sig ist eh dezent. finde ich.
    hab aber grad eine andere gesehen:

    solche verkaufshinweise find ich nicht ok. schon gar nicht, wenn der link derart lang ist. hier wird versucht, die regelung vom 2nd hand bereich zu umgehen. find ich nicht ok.

    auch nicht ok, weil nicht jedes in einer zeile stehen muss


    ich hätt auch persönlich kein problem damit, wenn man die sigs komplett streichen würd. dann gibts keine diskussion mehr.
    Nach oben
    stroker
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 12.08.2009
    Beiträge: 261
    Wohnort: Trier

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 16:48    Titel:
    @ downhiller dann haben wir ja was gemeinsam Very Happy
    Ich denke auch immer, dazu sagst jetzt nichts mehr und zack hab ich wieder was gesagt Very Happy

    @ZelterFrost ja das ist dann das nächste Problem, es werden sich nie alle daran halten..
    _________________
    www.mac-kenn.de
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Signaturlänge auf 128 Zeichen gekürzt » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum