RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Signaturlänge auf 128 Zeichen gekürzt

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Signaturlänge auf 128 Zeichen gekürzt » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    Slipknot
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.09.2009
    Beiträge: 146

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 17:41    Titel:
    Hat mich nie wirklich gestört sowas, solange es ned blinkt, bewegt, oder Titten zeigt, bin ich nicht wirklich abgelenkt. Cool

    >RC Austattung in der Signatur find ich auch relativ einfallslos

    Ich werd gleich Werbung für meine Modelle in deiner Signatur machen. Laughing
    _________________
    HPI Baja@HARM HRP 03 Zenoah 26ccm
    HPI Hellfire@OS Vspec 21
    X-Ray XT8@Mamba 2200kV (RC Monster Conversion)
    Nach oben
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 1318

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 18:17    Titel:
    Wenn ich mich hier so umschaue und sehe jetzt plötzlich lauter halbherzige,seelenlose und nichtssagende Signaturen
    .... weiß ich ja nicht so wirklich was ich davon halten soll. Confused
    _________________
    http://mtb-support.de
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 18:20    Titel:
    dafür lässt sich das forum etwas flüssiger lesen Very Happy

    Nach einer zeit entdeckt man auch die facetten von Grau Wink
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Seppi84
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.01.2009
    Beiträge: 692
    Wohnort: Herrieden, DEU

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 18:26    Titel:
    Ich hab zwar keine Ahnung ob das machbar ist, aber könnte man nicht noch die Schriftgröße und, oder Zeilenanzahl automatisch begrenzen. Somit würde ein "ausführlicher" Text auch weniger Platz in Anspruch nehmen.

    Nur so ein Gedanke....


    Gruß Seppi


    #edit: Grafiken könnten wegen mir komplett gesperrt werden - sowas gehört meiner Meinung nach sowieso nicht in ne Signatur...
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 19:42    Titel:
    LaidtTech hat Folgendes geschrieben:
    Wenn ich mich hier so umschaue und sehe jetzt plötzlich lauter halbherzige,seelenlose und nichtssagende Signaturen
    .... weiß ich ja nicht so wirklich was ich davon halten soll. Confused


    na dann gib mal ein Beispiel von einer seelenlosen Signatur - was das auch immer heissen mag...
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 1318

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 19:49    Titel:
    Deine zum Beispiel ^^

    Diese Signatur ist auch in einem anderen Forum an zu treffen ^^

    Deine alte Signatur.... die hatte eine Bedeutung !

    DU warst dabei beim 1. !! OC Bashing in Hell !!!

    Das hat Aussage und Seele !
    _________________
    http://mtb-support.de
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 20:05    Titel:
    LaidtTech hat Folgendes geschrieben:
    Wenn ich mich hier so umschaue und sehe jetzt plötzlich lauter halbherzige,seelenlose und nichtssagende Signaturen
    .... weiß ich ja nicht so wirklich was ich davon halten soll. Confused

    Da sind wir doch froh liest sich wenigstens Deine Signatur so spannend wie der neuste Roman von Dan Brown Wink .... ach nein ... das mit den Aufzählungen war ja das Telefonbuch Laughing sorry, hab grad was verwechselt Wink
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 20:11    Titel:
    mein gott. wie kann man über ein paar sinnlose zeilen text nur so viel schreiben.
    ich hätt an aaron einen vorschlag. KEINE signatur. dann gibts weder was sinnvolles (was kann schon sinniges da drinnen stehen) noch so viel sinnloses.
    ich denke ein paar sinnvolle und aussagekräftige beiträge sind besser als eine sinnvolle (und meist kopierte) signatur. Rolling Eyes
    Nach oben
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 1318

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 20:13    Titel:
    @Downhiller
    Wenn du meinst das 3 ! Autos in der Sig. zuviel sind...^^ Bitte ....


    Aber ich bin froh das deine Signierung (blau sticht ja zum Glück nicht so ins Auge) "überhaupt nicht" wahr zu nehmen ist .
    _________________
    http://mtb-support.de


    Zuletzt bearbeitet von LaidtTech am 11.01.2010, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 20:22    Titel:
    redest du von mir?
    1. hab ich nirgends deine 3 zeilen angesprochen. es war eine grundsätzliche aussage, dass man über den text in der signatur und die zeichenbeschränkung so viel schreiben und diskutieren kann. und dass sich der einzelne user eher durch kreativität und informationswetiergabe hervorheben sollte, als durch eine geistreiche signatur.

    2. diese eine zeile text ist in schlichtem schwarz gehalten Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Signaturlänge auf 128 Zeichen gekürzt » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum