RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Strassenraeder 1 zu 8

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Strassenraeder 1 zu 8 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    TT-Bush
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 05.09.2016
    Beiträge: 36
    Wohnort: Willingen

    BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 22:46    Titel:
    Hatte die letzten Tage nicht viel zeit... Durch Zufall habe ich noch einen Specter 6S günstig gekauft. Der soll jetzt für die Straße her. Da waren die Originalen Carson 5 Speichen Felgen mit Straßen V-Profil drauf. Die sind schon mal nix bei der Leistung. Im Netz gibt es ja unzählige Räder. Aber das ist mir alles zu ungewiss. Oft steht auch kein Durchmesser bei. Und 105 mm sollten die schon mindestens haben. Finde ich zumindestens. Ich habe mir nun ein paar Felgen ausgesucht und werde mir diese mit meinem kumpel besorgen (er fährt das gleiche Auto). Nächsten Monat lassen wir sie dann beziehen. Haftmittel kaufen wir dann auch mal. Zum testen schadet es ja nicht.
    Der Thundertiger wird wieder fürs Offroad umgebaut. Ich finde dieser ist um einiges besser dafür ausgelegt als der Specter, da dieser mit 6S dafür auch viel zu schnell ist.
    _________________
    Gruß Markus
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Strassenraeder 1 zu 8 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum