RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche Antriebswellen für Jamara Ripper

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Suche Antriebswellen für Jamara Ripper » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Magic-Andy1972
    neu hier



    Anmeldedatum: 11.05.2016
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 11.05.2016, 20:48    Titel: Suche Antriebswellen für Jamara Ripper
    Hallo zusammen, ich habe noch einen alten Jamara Ripper herum stehen, bei dem leider eine Antriebswelle abgerissen ist. Der Rest von dem Modell ist noch brauchbar. Es wäre sehr schade, wenn ich die Kiste nicht mehr flott bekomme.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine Antriebswelle bekomme.

    Die Antriebswelle hat folgende Abmessungen:

    Gesamtlänge: ca. 90 mm
    Länge PIN - PIN (gemessen Mitte-Mitte): 84mm
    Durchmesser Kugel: 6mm
    Länge PIN: 10 mm
    Durchmesser PIN: 2 mm


    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Kiste wieder läuft. Mein kleiner Sohn fährt sehr gerne mit der Kiste und ist ziemlich traurig, dass sie nun in der Ecke stehen muss...
    Nach oben
    Monster-Beetle
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 26.11.2015
    Beiträge: 38

    BeitragVerfasst am: 11.05.2016, 21:11    Titel:
    Hab sie gefunden... denke ich...





    Mess bitte mal genau nach! Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Suche Antriebswellen für Jamara Ripper » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 10:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 11:29
    Keine neuen Beiträge Suche guenstigen 6s Regler ts1 5 05.10.2017, 05:21

    » offroad-CULT:  Impressum