Autor |
Nachricht |
|
borchi1 Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 22.04.2011, 23:48 • Titel: suche chassi zum umrüsten auf brushless |
|
|
hi
ich suche ein chassi, dass ich als einzelnes kaufen kann ohne motor und elektronik , in dass ich ohne weitere probleme den motor und die elektronik vom bullet st flux einbauen kann
weiß da einer eins ??? _________________ Autos:
- Tamyia VW Touareg
- Reely BigTyre (ausgeschlachtet, denn fass ohne boden)
- HPI Bullet ST Flux |
|
Nach oben |
|
 |
king of kiesgrube Offroad-Guru

|
Verfasst am: 23.04.2011, 00:53 • Titel: |
|
|
da die elektronik von deinem bullet flux nur max. in einem 1:10er kühl laufen würde, schließe ich schon einmal größere modelle aus.
ich würde dir den hong nor crt 5-e empfehlen, er ist ein vormontierter 1:12er bl truggy.
er bassiert auf einer verbrenner basis und ist somit unglaublich stabil. desweiteren werden deine elokomponenten nicht überfordert.
oder du hohlst dir ein slash 2wd und schmeißt regler und motor raus und schon kanns abgehen.
ABER: was du eigentlich willst und wo du fahren willst musst du noch genauer schildern.
mfg
da king _________________ what was that? what was what? ..oh that. thats mine. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.04.2011, 10:58 • Titel: |
|
|
ja sry, hab ich gestern abend geschriebn war müde...
also :
wir haben im garten eine kleine offroad strecke, auf der wir zur zeit mit 1:10 fahren , 1:8 würden allerdings auch passen, momentan ist noch etwas gras vorhanden, aber ich denke spätestens ende des sommers sollte es weg sein und wir fahren dann auf lehm...
4wd sollte der wagen auf jeden fall haben...
und wie sieht es beim hong nor crt 5-e mit dem antriebsstrang aus ???
ist der auch stabil ??? weil bei meinem bullet reißt alle paar fahrten nen antriebknochen ab ...
edit :
kann man die komponenten nicht noch extern mit lüftern oder so kühlen , dass sie auch in 1:8er modelle können oder geht das nicht ?
und was ich auch nicht gefunden habe ist, ob in die akkubox 8,4V NiMh akkus ( 7 zellen) reinpassen oder ob das dann zu eng wird ?
und dann noch die frage :
passen auf den hong nor crt 5-e die reifen vom bullet ohne probleme drauf oder ist dann die lenkung zu eng ??? weil der hong nor hat doch eine recht geringe boden freiheit, wie es auf den bildern so aussieht _________________ Autos:
- Tamyia VW Touareg
- HPI Bullet ST Flux |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.04.2011, 23:50 • Titel: |
|
|
hat da vll noch jemand nen vorschlag ??? _________________ Autos:
- Tamyia VW Touareg
- HPI Bullet ST Flux |
|
Nach oben |
|
 |
Mango CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 13.05.2011, 22:21 • Titel: |
|
|
Ich wuerde dir den Duramgo dex410r empfehlen.
Macht auf mich einen sehr stabilen Eindruck, und auch die vielen Erfahrungsberuchte zeigen ihn als ein sehr gutes Auto.
Mfg. Andy _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech |
|
Nach oben |
|
 |
|