offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: bitte lesen: sprachliche Ausdrucksweise im Forum! :::

Suche Raum in Linz

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Suche Raum in Linz » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FlyingGekko
    Moderator

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 19:05    Titel: Suche Raum in Linz
    Hi Leute

Weiß zufällig jemand nen günstigen Raum (Keller,Garage oder ähnliches) welchen man anmieten könnte. Sollte in Linz rund um die Rudolfstrasse (im Umkreis von ca. 2-3km) liegen.

Das ganze sollte als Werkstatt und Proberaum fürs Schlagzeug dienen (Stichwort Lärmbelästigung Wink)

Wäre auch dankbar wenn mir wer nen Tipps geben könnte wie man sowas findet (die gängigen Immobilienanzeiger bieten da praktisch nix an)

Hab auch schon ein paar Touren zu Fuss durch die Gegend unternommen, war leider nix zu finden.

Danke im Vorhinein

mfg Stephan
    Servant of Sin
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 19:35    Titel:
    Solche Gebäude / Räume sind generell schwierig zu finden. Ich suchte 2 Jahre lang einen Einstellplatz für meinen damaligen Lexus, weil ich ihn nicht mehr im Winter fahren wollte - die, die Platz hatten waren voll belegt, und sonst hab ich nix für einen moderaten Preis gefunden.

Am Besten findest sowas, wenn Du Dich in Deiner Umgebung umhörst, irgendwo gibts immer wen, der kennt wen,.....

Viel Glück bei der Suche.

www.subaru-community.com
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Suche Raum in Linz » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche einen ZK-2 von Thundertiger !!! karofun 0 29.11.2008, 13:56
    Keine neuen Beiträge SUCHE RADACHSEN FÜR SAVAGE (x/ss) 1/8ter brushless 1 28.11.2008, 07:21
    Keine neuen Beiträge Suche Freie Mitarbeiter (German) Basher 5 22.11.2008, 18:54
    Keine neuen Beiträge suche akkuschale für lipos 45mmx168mm alec2004 0 19.11.2008, 00:05
    Keine neuen Beiträge Suche Traxxas Revo Antriebswellen und 17mm Felgenmitnehmer alpina02 1 18.11.2008, 08:44

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum