RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Super Champ

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Super Champ » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    pelleluna
    neu hier



    Anmeldedatum: 28.01.2013
    Beiträge: 4
    Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

    BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 13:50    Titel: Super Champ
    Hallo!Ich werde in den nächsten Tagen einen originalen Super Champ von Tamiya restaurieren.Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?Über Antworten und Anregungen würd ich mich sehr freuen!!! Idea Gruß Chris
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 14:13    Titel:
    Hallo Chris,

    Herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich muss dir gleich was vorweg schreiben: Die Werbung in deiner Signatur find ich nicht gut. Wir sind eine Community von begeisterten Modellsportler, und solche Klickspielchen, an denen dann womöglich ein Dritter verdient, sehen wir nicht so gern. Bitte nimm den Banner und den Link aus deiner Signatur.

    Danke,
    Aaron
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    pelleluna
    neu hier



    Anmeldedatum: 28.01.2013
    Beiträge: 4
    Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

    BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 14:18    Titel:
    Hallo!Damit sammel ich für eine Karosse für meinen Toyota Prerunner!Gruß Chris
    Nach oben
    pelleluna
    neu hier



    Anmeldedatum: 28.01.2013
    Beiträge: 4
    Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

    BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 14:20    Titel:
    So,hab ihn wieder raus genommen! Embarassed
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 19:24    Titel:
    Und da Du nun noch einen identischen Thread bei den 1/10 eröffnet hast, mache ich hier mal dicht. Sonst driften die Diskussionen in zwei Threads vielleicht auseinander. Und wir sind ja kein Drift- sondern ein Offroad-Forum. Laughing
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Super Champ » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Super Clod Buster oder TXT-2 ??? Soundstream 2 23.07.2015, 22:08
    Keine neuen Beiträge Tamiya Super Fighter mit EU104 BK - piepst blöd .... ts1 2 12.03.2014, 13:35
    Keine neuen Beiträge HPI Super 5SC Flux: Tuning, Bulletproof, usw. RCempe 3 06.09.2013, 11:13
    Keine neuen Beiträge Super Champ pelleluna 0 28.01.2013, 18:58
    Keine neuen Beiträge HPI Super 5SC Flux Besitzer aufgepasst! aaron 1 24.09.2012, 20:22

    » offroad-CULT:  Impressum