RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Super Clod Buster oder TXT-2 ???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Super Clod Buster oder TXT-2 ??? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Soundstream
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 03.05.2009
    Beiträge: 57
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 23.07.2015, 22:08    Titel: Super Clod Buster oder TXT-2 ???
    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne ein Monster zulegen und dieses Just 4 Fun mit Brushless Technologie fahren. Von der Optik ist der Clode der Hammer, lediglich der kurze Radstand gefällt mir nicht.

    Der TXT-2 wäre die zweite Alternative. Bei dem müsste ich allerding die Räder vom Clod und eine Old School Karosserie besorgen. Original sieht der TXT-2 echt grausam aus finde ich.

    Rein Optisch macht der TXT-2 einen technisch hochwertigeren Eindruck.
    Welches Modell würdet Ihr mir empfehlen? Ich würde auch gerne mal im Winter fahren, da sind die untenliegenden BL Motoren vom Clod doch eher unpraktisch oder?

    Welches Modell ist grundsätzlich BL tauglicher?

    Vielen Dank Smile
    LG Mario
    _________________
    Mein Auto: FG Monster Truck 2WD 26ccm
    Nach oben
    diforce
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 09.08.2009
    Beiträge: 369
    Wohnort: Leipzig

    BeitragVerfasst am: 23.07.2015, 23:13    Titel:
    Ich würde den TXT2 nehmen und mit der Karo und Rädern vom Clod ergänzen, denn das Chassis sieht scaliger aus.

    Als Motoren würde ich moderate BL Motoren, wenn überhaupt, nehmen.
    max. 16T bzw 2000-2500 KV an 2S.
    Den Motoren ist der Schnee egal, bleiben dadurch ja noch kühler Wink
    _________________
    Ansmann X8e (Team C T8e) /Trackstar 2350KV/ Trackstar SC120A/Absima ACS1614SG
    Mad Force (Semi-Scaler) /Turnigy 1000KV Outrunner
    Nach oben
    Soundstream
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 03.05.2009
    Beiträge: 57
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 18:43    Titel:
    Alles klar danke !!!
    _________________
    Mein Auto: FG Monster Truck 2WD 26ccm
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Super Clod Buster oder TXT-2 ??? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18
    Keine neuen Beiträge kraton oder talion Bause 11 07.11.2016, 20:12
    Keine neuen Beiträge Savage Flux - kurzer Radstand oder XL ? san_andreas 8 15.10.2016, 21:53
    Keine neuen Beiträge NERO oder KRATON von ARRMA? Mechanic 5 05.10.2016, 12:30

    » offroad-CULT:  Impressum