| Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 2662
|
Verfasst am: 14.03.2005, 19:41 • Titel: Re: Technik-Abend |
|
|
und für alle die nicht wissen wer sich hinter "TS" versteckt , es ist der VF1:8 Staatsmeister 2003 und Vizestaatsmeister 2004
und Paul werden ja zumindest einige auch so kennen  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 2662
|
Verfasst am: 14.03.2005, 19:56 • Titel: Re: Technik-Abend |
|
|
naaaaaaaaaaaaaaaaa sicher nicht , das ist nicht meine Abteilung , ausserdem Buggy stellt man hin und fertig, die Löcher umfahren und gut ist  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
| Nach oben |
|
 |
loeschi CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 28.08.2003 Beiträge: 1313 Wohnort: Nodendorf / Niederleis
|
Verfasst am: 15.03.2005, 09:03 • Titel: Re: Technik-Abend |
|
|
habs zwar im rc-web.at schon geschrieben, aber damit
die mitglieder hier auch informiert sind --> ich bin dabei
mfg
löschi _________________ "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe."
Zuletzt bearbeitet von loeschi am 15.03.2005, 09:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ferdi CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 20.12.2004 Beiträge: 1071
|
Verfasst am: 15.03.2005, 11:13 • Titel: Re: Technik-Abend |
|
|
Wenn sich die Ergebnisse des Abends für die aus geografischen Beweggründen Zwangsabwesenden dann mittlefristig auch noch in einem wie gewohnt kompetenten OC-Artikel niederschlügen, kennte die Freude keine Grenzen mehr, um es mal mit etwas Umstand auszudrücken
Gruß, ferdi _________________ GS BIS IN DEN TOD |
|
| Nach oben |
|
 |
loeschi CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 28.08.2003 Beiträge: 1313 Wohnort: Nodendorf / Niederleis
|
Verfasst am: 15.03.2005, 11:16 • Titel: Re: Technik-Abend |
|
|
schön geschrieben ferdi, wobei das wort "kennte" meinem
wortschatz bisher fremd war  _________________ "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe." |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
|
Verfasst am: 15.03.2005, 11:35 • Titel: Re: Technik-Abend |
|
|
gibts da eine uhrzeit, wann das beginnt?
hab gearde genauer gelesen, abend. nur was ist abend?
Zuletzt bearbeitet von Inactive am 15.03.2005, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
loeschi CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 28.08.2003 Beiträge: 1313 Wohnort: Nodendorf / Niederleis
|
Verfasst am: 15.03.2005, 11:37 • Titel: Re: Technik-Abend |
|
|
würde mal auf 19:00 tippen, aber es ist ja noch nicht mal sicher ob er überhaupt stattfindet.
erst wenn sich genügend teilnehmer finden
mfg
löschi _________________ "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe." |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
|
Verfasst am: 15.03.2005, 11:43 • Titel: Re: Technik-Abend |
|
|
| 19:00 nix gut. schade. aber vielleicht das gschichtl am 1. mai. |
|
| Nach oben |
|
 |
|