RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

TIPP: Ladekabel für Glühkerzenstecker

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » TIPP: Ladekabel für Glühkerzenstecker » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 19:03    Titel: TIPP: Ladekabel für Glühkerzenstecker
    Für alle die nach einem Ladekabel für Glühkerzenstecker suchen, und zu geizig sind, beim C***** ein ladegerät zu kaufen, und dort das kabel abzuschneiden.

    Wenn man ein ladgerät zur verfügung hat mit Bananstecker oder einem anderen Stecksystem kann man sich da was für lau basteln! Ich hab einen Ultramat 14plus. der hat Bananenausgänge. ich hab mir ein universalladekabel zusammengengebaut an dem ich alle anschlüsse zum laden dran habe. Von der BEC-Buchse über TRX stecker bis hin zum CINCH Stecker Shocked jaa, ein cinch stecker (aus der alten hifi anlage oder wo auch immer her) passt mit ein wenig maniplation auf ein Glühkerzenstecker. Cool

    also schon mal geld für den nächsten motor gespart....
    _________________
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » TIPP: Ladekabel für Glühkerzenstecker » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Geschenk Tipp RC Modell 60 Euro whiterabbit 2 09.10.2018, 09:02
    Keine neuen Beiträge TIPP: stoßdämpferschutz / dämpferbrückenschutz laborkittel 0 16.11.2015, 00:38
    Keine neuen Beiträge Motor geht aus wenn Glühkerzenstecker gezogen Florian18 6 21.10.2015, 16:08
    Keine neuen Beiträge USB Ladekabel selber basteln soundmaster 9 16.09.2013, 16:07
    Keine neuen Beiträge HPI Vorza Flux - Motor Probleme... Nen Tipp? e-reierstorm 10 11.12.2012, 18:37

    » offroad-CULT:  Impressum