RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

TLR 8ight 4.0e Erfahrung/E-Teile/Shop

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » TLR 8ight 4.0e Erfahrung/E-Teile/Shop » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    DerMika
    neu hier



    Anmeldedatum: 30.10.2016
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 06:55    Titel: TLR 8ight 4.0e Erfahrung/E-Teile/Shop
    Hallo zusammen

    Mich würde mal interessieren wie der Buggy
    im Rennbetrieb ist. Gibt es hier Leute die diesen Buggy fahren und eventuell mal Erfahrung Preis geben. Auch über nötige E-Teile die man sich anschaffen sollte wären ein paar Tipps nicht schlecht.

    Shops dürfen auch gerne per Pn geschickt werden.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    Nach oben
    Digi
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 10.08.2016
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 15:34    Titel:
    Hi,

    ich hab mir über die Feiertage einen Losi 4.0 bestellt. Ist leider noch nicht eingetroffen.
    Dazu eine ezrun combo und einen team orion hv servo und eine spektrum mit dem ganzen telemetrie dingens Smile

    Wenn dann mal alles da wäre könnt ich dir näheres erzählen

    Mfg
    _________________
    Team Associated RC8T3E
    TLR 8ight e 4.0 + Ezrun Combo
    Lrp S10 Twister 2 Extreme 100 TX
    Tamiya Neo Fighter + brushless Combo
    Nach oben
    Digi
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 10.08.2016
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 21:18    Titel:
    Hallo,

    ich hab meinen Losi gestern und heute zusammengebaut. Bis auf den Team Orion Servo
    ist alles eingebaut. Der kommt erst am Mittwoch plus Reifen. Wirkt schon recht hochwertig.
    Falls du kein Werkzeug, Schmiermittel und Öle Zuhause hast, kommst du theoretisch mit dem in der Schachtel auch aus.
    Wenn es dann mal etwas trockener ist werd ich mal einen probelauf starten.

    Ich hab jetzt mal das Standardsetup laut Anleitung gelassen und werd dann im Frühjahr
    wenn die Rennstrecke benutzbar ist das Setup auf die Strecke ändern.

    Auf lange Sicht gesehen, hab ich vor mir den Esc von Team Orion r8 pro x zukaufen.
    Jetzt mal einen Ezrun Max8 und einen passenden 2200kv angeschlossen (wirkt beides um den Preis sehr hochwertig). Ein 14 ritzel drauf und kann schon nichts schief gehen. Die Spektrum zeigt mir ja die telemetriedaten was auch sehr empfehlenswert ist.
    Nehm jetzt mal mein 2x2s lipos von lrp. 8000 mah outlawz. Sind sehr gute Akkus bin ich der Meinung.
    Was denn Shop angeht, würd ich nie immer im selben Shop kaufen. Such auf google oder idealo... da kannst du so viel geld sparen. Hab den Losi um 450 euro im Weihnachtsangebot gekauft und die ezrun Kombo um 190 euro. Immer vergleichen und wenn es sein muss warten. Kann ich dir nur empfehlen.

    MfG
    _________________
    Team Associated RC8T3E
    TLR 8ight e 4.0 + Ezrun Combo
    Lrp S10 Twister 2 Extreme 100 TX
    Tamiya Neo Fighter + brushless Combo
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » TLR 8ight 4.0e Erfahrung/E-Teile/Shop » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Erfahrung zu LaTrax Teton 1/18 Manuel1985 0 02.05.2017, 08:29
    Keine neuen Beiträge Savage XL Teile Achsstifte Integy slowkilla 12 21.04.2017, 00:29
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shop-Empfehlung Patrick_KS 12 14.03.2017, 21:34

    » offroad-CULT:  Impressum