RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas-Newbie stellt sich vor,

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Traxxas-Newbie stellt sich vor, » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Monti
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 12.01.2014
    Beiträge: 10
    Wohnort: Nähe Heilbronn

    BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 14:19    Titel: Traxxas-Newbie stellt sich vor,
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mich mal der Runde vorstellen.

    Mit dem Thema RC-Cars seit einem Jahr unterwegs. Mal mehr mal weniger Wink

    Eingestiegen im RC-Bereich bin ich vor knapp einem Jahr mit einem RTR Stampede 1/10 XL5. Meine neuste Errungenschaft ist der E-Revo 1/16VXL. Im direkten Vergleich liegen Welten in der Performance beider Autos.

    Macht riesig Spaß der Kleine Wink

    Jetzt bin ich fleißig am Fahren und am Lesen. Das Forum hier finde ich klasse und habe mich entschieden hier anzumelden.

    Doch nicht nur das Bashen sondern auch das Schrauben macht mir Spaß. Für mich ungewöhnlich, da ich absolut kein Techniker bin und handwerklich ne offene Flanke habe Wink Trotz dieses Handicaps habe ich den Pede immer wieder flott gebracht Wink (auch dank Eurer informativen Beiträge)

    Jetzt traue ich mich an mein erstes RC-Projekt.

    Der 550T-Motor vom Stampede ist gerade abgeraucht. Jetzt soll bekommt er ein Brushless-Upgrade.

    Mal sehen wie es läuft. Hoffentlich klappts.

    Längere Standzeiten sind ja jetzt kein großes Thema mehr. Der kleine E-Revo will ja auch mal raus Wink

    Na dann, auf ein fröhliches Winter-Bashing
    Nach oben
    icewolf72
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 11.04.2010
    Beiträge: 195
    Wohnort: ulm

    BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 14:53    Titel:
    na dann willkommen.


    bin au grad dabei mein pede umzurüsten, die aluteile sind schon verbaut, muss nur noch richtige motor regler kombi finden.
    Nach oben
    Monti
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 12.01.2014
    Beiträge: 10
    Wohnort: Nähe Heilbronn

    BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 14:55    Titel: And so do I
    Danke, genau vor dem gleichen Thema stehe ich auch. aber ich weiss nicht welche Crying or Very sad
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 15:35    Titel:
    Willkommen im Forum. Ich hatte den Mini E-Revo auch mal vor ein paar Jahren. Macht echt Spass der Kleine. Ich bin meist 2 und 3s gefahren.

    Jetzt fahre ich Stampede 4x4 und Summit Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Traxxas-Newbie stellt sich vor, » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge robby2107 stellt sich vor ;) robby2107 1 05.03.2021, 10:39
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49
    Keine neuen Beiträge sAr stellt sich vor sAr 1 11.12.2018, 18:23
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55

    » offroad-CULT:  Impressum