RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Umfrage PS Show 2010

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Der OÖ-Cup » Umfrage PS Show 2010 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


  • Ablaufvariante PS-Show 2010
    Rennen über vier Tage
    48%
     48%  [ 14 ]
    Rennen SA/SO/DI, Montag Publikumsfahren
    51%
     51%  [ 15 ]
    Stimmen insgesamt : 29

    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 10:58    Titel: Umfrage PS Show 2010
    da der nationlfeiertag 2010 auf einen dienstag fällt, wird die ps-show von samstag bis dienstag dauern. wenn wir wieder dort fahren würden wir zwar eine größere halle ohne säulen bekommen, andererseits müsste aber vier tage lang gefahren werden - sprich: die halle dürfte am montag nicht leer stehen....

    es gibt daher eigentlich nur zwei varianten: rennen über vier tage oder rennen am samstag, sonntag und dienstag, am montag publikumsfahren...

    Umfrage läuft bis 14 12 2009

    fairerweise würde ich bitten, dass nur fahrer des oö-cup abstimmen Wink
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    Chelmon
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.08.2006
    Beiträge: 76
    Wohnort: Freistadt

    BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 11:43    Titel: Keinen Urlaub
    Also ich kann dazu "nur" sagen das ich z.B.: keinen Urlaub bekommen würde da wir an Zwickeltagen immer Urlaubssperre haben!! Also wäre fürmich somit das Finale in Wels passee......
    daher auch meine Einstellung dazu: Bitte am Montag einen Showteil einlegen...bzw. hat man ja gesehen wie weit soein Showteil auf der Welser Messe führt. War es für Euch nicht auch geil wie der Elektrobuggy oben auf der Säule liegengeblieben ist? Hat da das Publikum nicht gejubelt? Ich denke auch das man diesen Tag auch mehr nutzen sollte um "Neue" in unsere Welt des Buggyrennsports zu holen. Das auch heisst, liebe Händler verkauft Eure Waren an diesem Tag und wer weis vielleicht haben wir dann das Jahr darauf um ein paar Starter mehr...
    Haben fertig,
    bis dann
    Grüsse Cheli
    _________________
    Motonica P8.0R, CL-1, Picco P7-R Evo 2, Graupner DX-3, Panther, Thunder Tiger.....wer bremst verliert!
    RIWA BUGGY WELS, MAV Aigen Schlägl
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Der OÖ-Cup » Umfrage PS Show 2010 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallenindoor PS Show 2012 werner 1 09.09.2012, 09:55
    Keine neuen Beiträge Photo Show Off - her mit euren schönsten digitalen Bildern Zelter Frost 60 21.06.2012, 22:58
    Keine neuen Beiträge PS Show Wels 2012 werner 5 09.03.2012, 12:54
    Keine neuen Beiträge Offroad Simulator 2010 brauchbar & RumblePad tauglich ? Der Russe 11 12.01.2012, 23:52
    Keine neuen Beiträge PS Show Rennen / Live Timing werner 0 28.10.2011, 20:15

    » offroad-CULT:  Impressum