RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Video die 5.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Video die 5. » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 20:53    Titel: Re: Video die 5.
    JUUUUHUUUUUU

    das Funkset ist heute gekommen und ich bin VOLL begeistert.
    Es gibt keinen erkennbaren Qualitätsverlust durch das Funksystem. ICh hab ENDLICH nach 2 Jahren DAS equipment für Onboard aufnahmen gefunden

    1. Aufnahmen wirds vielleicht am Sonntag geben


    lg

    Kub
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    goldfisch
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 16.01.2005
    Beiträge: 374

    BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 08:10    Titel: Re: Video die 5.
    Freu mich auch schon auf deine ersten Aufnahmen mit der neuen Kamera.
    _________________
    Mugen MBX6, AXE Mamba ,Futaba
    Nach oben
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 28.08.2003
    Beiträge: 1313
    Wohnort: Nodendorf / Niederleis

    BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 09:27    Titel: Re: Video die 5.
    hy kub,

    schick mir mal ne PM was du da an equipment alles zusammengetragen hast
    um die onboard aufnahmen zu realisieren.

    cam hab ich schon.

    mfg
    löschi
    _________________
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe."
    Nach oben
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 09:54    Titel: Re: Video die 5.
    I schreib das gleich öffentlich rein da das sicher mehr leute interessiert

    Das Sende/Empfangsmodul gibts hier:

    https://ssl.kundenserver.de/s77620296.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154615ed073ed38/shopdata/0010_=DCberwachungstechnik/0120_Funk=FCbertragung/product_details.shopscript?article=0015_Funk-Set%2B2%2B%3D28mini%3D29%2BVideo%3D26slash%3D3BAudio%2B%3D28FUS2%3D29


    Und als aufnahmegerät verwende ich eine alte Sony TRV-620 mit einem Analog Video/Audio In. Angeblich was ich so gehört und gelesen habe, gibts große Qualitätsunterschiede bei diesen Video Inputs bei den Camcordern.


    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 28.08.2003
    Beiträge: 1313
    Wohnort: Nodendorf / Niederleis

    BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 10:14    Titel: Re: Video die 5.
    danke, aber bei deinem Link handelt es sich ja "nur" um das übertragungssystem, was mich auch noch interessiert
    ist die dazugehörige kamara !
    was hat die eigentlich für eine Stromversorgung ?

    mfg
    löschi
    _________________
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe."
    Nach oben
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 10:50    Titel: Re: Video die 5.
    Achso, ich dachte die cam hast du schon.

    http://www.helmkamera.at/Cam480A.html

    Ich habe mir die SHQ gekauft mit 480Linien. BEssere quali würde die 520er liefern aber naja....KOOOHLE

    Beim Sender sowie Empfangsmodul sind 12V Netzteile dabei. Bei der Camera ist sogar ein Batteriepack für 10!! x 1,5V Zellen dabei. Ist natülich für onboard Betrieb nicht geeignet.

    Das Funkset und auch die Camera (so ists geplant) sollen über eine oder zwei 9V Batterie Blöcke versorgt werden.
    Durch die niedrigere Spannug ist aber der shutter in der Kamera langsamer was bei schnellen licht wechsel zu einem Problem werden könnt. Muss ich halt testen. In weiterer Folge möcht ich aber einen Lipo oder sowas nehmen. Für onboard aufnahmen im Heli oder im Segler kein problem. Für Auto müsst ich extra einen Akku installieren. Aber für einen Revo ists egal, da kann ich auch das große akku pack verwenden.

    lg

    Kub
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Video die 5. » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ein kleines Video von der Rc-Offroadstrecke Dortmund VecorsDE 2 04.10.2015, 10:09
    Keine neuen Beiträge Video Review Traxxas Slash 4x4 VXL Platinum Stereodreieck 0 20.10.2014, 19:51
    Keine neuen Beiträge Let´s Drive: Kurzes Video vom Vaterra Glamis Fear im Regen VecorsDE 2 04.09.2014, 15:30
    Keine neuen Beiträge Incredible video: RC Buggy! amigaman 6 23.06.2014, 15:28
    Keine neuen Beiträge Erstes selbstgemachtes Video Pazimon 12 19.03.2014, 07:33

    » offroad-CULT:  Impressum