Autor |
Nachricht |
|
Kub CULT-Urgestein

|
|
Nach oben |
|
 |
AMC-Maxx Pisten-Papst

|
Verfasst am: 24.03.2007, 23:40 • Titel: Re: Video die 5. |
|
|
nettes video!
wo seits da gefahren?? _________________ Der letzte Staatsmeister in der Klasse Sport
------- www.amc-tulln.com -------- |
|
Nach oben |
|
 |
Hofi 10 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 25.03.2007, 11:25 • Titel: Re: Video die 5. |
|
|
Nicht schlecht weiter so  _________________ RCB2000 // LRP S8NXR // LRP ZZ.21c // Futaba T3PKS / Sanwa MT4 // Modellbau-Speedsport.at |
|
Nach oben |
|
 |
Kub CULT-Urgestein

|
|
Nach oben |
|
 |
Kub CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 25.03.2007, 13:50 • Titel: Re: Video die 5. |
|
|
für die zukunft werden die onboard aufnahmen auch wesentlich besser aussehen:
ende nächster woche sollte das Prachtstück in meinen händen sein  _________________ OC-BASH Mai 2011:
http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html |
|
Nach oben |
|
 |
Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
|
|
Nach oben |
|
 |
Hofi 10 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 25.03.2007, 16:20 • Titel: Re: Video die 5. |
|
|
Was war das für eine Cam was du beim Video verwendet hast??? _________________ RCB2000 // LRP S8NXR // LRP ZZ.21c // Futaba T3PKS / Sanwa MT4 // Modellbau-Speedsport.at |
|
Nach oben |
|
 |
Kub CULT-Urgestein

|
|
Nach oben |
|
 |
railop Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 26.03.2007, 08:34 • Titel: Re: Video die 5. |
|
|
Die Onboardaufnahmen vermitteln einem sehr gut, was wirklich abgeht. Mehr davon  _________________ Kyosho Inferno 7.5 Mk II
Jamara X1 CRT Sport
Tamiya Mini Cooper
Tamiya SFG
Tamiya Blitzer Beetle |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 26.03.2007, 17:17 • Titel: Re: Video die 5. |
|
|
Ich habe mir das Video gerade angesehen - aber leider ohne Ton (Uni...)
Die Inszenierung ist wieder einmal "Kub-style" und damit erstklassig!
Bei den Szenen hast du das Spektakulärste herausgepickt und es trotzdem so arrangieren können, dass es der Kontinuität keinen Abbruch tut: Ich hatte immer noch ein Gefühl von der gesamten Strecke, so als ob sich die Action bloß in wenigen Runden komprimiert zugetragen hätte.
Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich auch noch:
Onboard Szenen: wirken in Zeitlupe besser, so wackelt einfach schon zu viel. Man hätte diese Szene dramatischer ins Video einbauen können, als am Schluss.
Etwa ein Mitzieher auf eine Verfolgungsjagd - Schnitt zur Onboard Cam des Verfolgers wie er sich (in Zeitlupe) am Kurveneingang an den Kontrahenten heranbremst ... (könnte man ja notfalls nachstellen ) In der nächsten Einstellzng kommen sie dann aus der Kurve raus auf die Kamera zugerast.
Die zweite Anmerkung betrifft die Mitzieher im Telebereich: Schaut spekatulär aus, weil die Entfernungen komprimiert werden und die Offroader damit nochmals um einen Tick schneller erscheinen.
Andererseits hast du bei solchen Brennweiten natürlich schon deutliches Kamerwackeln: teils bringt dieses zusätzlich Offroad-Feeling, teils stört's aber auch ein wenig.
Vielleicht wäre ein Schwenk mit einem Stativ auf der Geraden mal überlegenswert. In jedem Fall aber: Bleib an der Brennweite dran! Es gibt genug Videos, wo die Modelle als kleine Punkte herumflitzen
PS: Schon im Vorhinein Sorry für die Tippfehler, aber die Schrift ist hier so wutziwutziklein, dass ich es nicht mehr kontrolliere  _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage!
Zuletzt bearbeitet von aaron am 26.03.2007, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|