RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Video die 8.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Video die 8. » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 20:00    Titel:
    Ich würd mich freuen solche Szenen öfters zu sehen - den "Effekt" kenn ich bislang eher nur aus dem Kino Wink

    Zitat:
    Wenn ich 300mb uploade trennt mir AON die Connection auf und ich kann wieder neu anfangen.


    Ja, das 8h Limit...
    Mit FlashFXP u.ä. kannst du abgerochene Uploads fortsetzen!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.04.2005
    Beiträge: 2688

    BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 20:06    Titel:
    MPEG2 ist immer fein von der Quali wenn man mit entsprechend hohen Bitraten arbeitet. Fürs Inet aber nicht wirklich besonders tauglich.

    Verwende mal den Adobe Media Encoder beim exportieren aus Premiere. Sei es nun Quicktime (H264, MP4), Windows Media (WMV8 od 9er codec) oder MPEG1 (Video CD grösse). All die Formate taugen fürs Inet mehr und bringen auch bei moderaten Bitraten recht brauchbare Ergebnisse.

    Ansich müsstest Du auch beim Film exportieren aus Premiere als Compressor Divx und Mp3 auswählen können. Dann dürfte auch keine Audioverschiebung mehr da sein.
    Nach oben
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 20:28    Titel:
    ich werd mal ein mpeg draus machen und mit FlashFXP hochladen Wink
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 21:44    Titel:
    Super! Danke! Ist wirklich eines der besten Videos, das ich in letzter Zeit gesehen hab! Trau mich schon fast keine mehr machen... Wink
    Nach oben
    Rotkehlchen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.12.2005
    Beiträge: 232
    Wohnort: Aachen

    BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 09:06    Titel:
    Zitat:
    Aber würde sich das ernsthaft wer runterladen? mit MPEG2 wirds schätz ich 300MB groß. Wollt ihr das? würdet ihr euch die vids dann noch ansehen wollen?
    Ich würde das machen. Bzw. werde es machen wenn's da ist! Wink
    Ich hab allerdings auch das Glück, einen recht schnellen Internetanschluss von meinem Vater mitbenutzen zu dürfen, und dein Server ist auch gut verdrahtet! So konnte ich dein Video oben mit 1,5MB/sec runterladen, also in weniger als 1min. Cool

    Mir gefällt das Video auch sehr gut, ein großes Lob an dich dafür!
    Nach oben
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 14:49    Titel:
    Ich hab jetzt hier noch das unfertig geschnittene video gefunden.
    Ohne musik und ohne Wischiwaschi Wink
    Für den einen oder anderen sicher interessant

    http://www.grillmaster.at/Downloads/SchottergrubeDIVX.avi

    lg
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Video die 8. » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ein kleines Video von der Rc-Offroadstrecke Dortmund VecorsDE 2 04.10.2015, 10:09
    Keine neuen Beiträge Video Review Traxxas Slash 4x4 VXL Platinum Stereodreieck 0 20.10.2014, 19:51
    Keine neuen Beiträge Let´s Drive: Kurzes Video vom Vaterra Glamis Fear im Regen VecorsDE 2 04.09.2014, 15:30
    Keine neuen Beiträge Incredible video: RC Buggy! amigaman 6 23.06.2014, 15:28
    Keine neuen Beiträge Erstes selbstgemachtes Video Pazimon 12 19.03.2014, 07:33

    » offroad-CULT:  Impressum