RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

E-Savage Motorritzel

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » E-Savage Motorritzel » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    DJay
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 20:27    Titel: E-Savage Motorritzel
    Hallo,

ich hatte in Kürze bald vorgehabt, mir ein BL-Set mit einem 10L motor von feigao und einem MMM-Regler zu besorgen. Zu dieser Kombo suche ich jetzt ein passendes Motorritzel.

Das Ritzel muss 32DP für eine 5mm Welle sein, da sonst der Motor nicht draufpasst! Außerdem fahre ich momentan die Super Mudders Reifen mit der Größe von 165x88mm. die standardreifen haben im vergleich nur 138x70mm! d.h. dass das ritzel passend für diese großen reifen gewählt werden muss und da weiß ich leider nicht weiter...

mit den super mudders reifen hatte ich jedoch in letzter zeit ein paar probleme und es kann sein dass ich im notfall wieder zu den normalreifen greifen muss. daher suche ich ebenfalls ein ritzel, dass zu diesen reifen passt...

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

mfg
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » E-Savage Motorritzel » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 17:08
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Savage Alza XL 6s 2200KV Uebersetzung slowkilla 10 15.02.2018, 13:37
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Savage XL Teile Achsstifte Integy slowkilla 12 21.04.2017, 00:29

» offroad-CULT:  Impressum