| Autor |
Nachricht |
|
Fairlane neu hier

|
Verfasst am: 22.01.2009, 01:20 • Titel: Grüße aus Krefeld |
|
|
Erstmal Grüße an Alle!!!
Ich heiße Fairlane aka Andreas.
Bin zwar schon 36 (naja fast 37) und RC Newbe. Ich hab mir jetzt einen Kindheitswunsch erfüllt. Einen RC Verbrenner.
In der Bucht geschaut und in einem ziemlichen Schnellschuss einen Stormracer (CS-4B) geschossen. In zwei Wochen, ich hatte Urlaub, ca. 3L 16% durch und einiges an ET.
Die Kiste lief und hat Geschmack auf mehr gemacht. Ein 1:8er musste her. Also wieder in die Bucht und dort für nen kleinen Toto einen Hyper 7 TQ Sports erstanden.
Eure Beiträge haben mir in meiner kurzen RC Karriere schon sehr geholfen. Auch wenn der Ein oder Andere jetzt denkt, warum nen Hyper 7 .
E-Teile gibts ohne Ende in der engl. Bucht. (THX Wirtschaftskriese )
Wie Ernst ich diese Hobby betreiben will, kann ich noch nicht genau sagen,
Im Moment bin ich ziemlich heiß darauf mit der Kiste zu knattern
Ich hoffe, hier ein paar nette Gleichgesinnte zu finden mit denen ich ein paar Lieter Nitro verbrennen kann.
Greetz Fairlane |
|
| Nach oben |
|
 |
NitroTrinker CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 22.01.2009, 15:22 • Titel: |
|
|
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn du aus Krefeld kommst kannst du mit uns, den NitroManiacs bashen gehen. Einfach im Forum unter www.NitroManiacs.de/phpbb melden
Viel Spaß hier im Forum.
mfg
Max |
|
| Nach oben |
|
 |
mapa Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 23.01.2009, 00:44 • Titel: |
|
|
Kaum ist man hier neu, wird man auch schon abgeworben ^^ Ein hallo auch von mir... selber noch neu ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
majus Offroad-Guru

|
Verfasst am: 23.01.2009, 18:22 • Titel: |
|
|
ein hallo auch von mir....
und ich komme aus anrath...wir können ja vielleicht mal fahren...ich hab zwar keine nitro´s dafür aber bald einen 1:8 truggy mit brushless und habe im mom einen e firestorm und einen custom micro-t... |
|
| Nach oben |
|
 |
|