RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Dark impact?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Dark impact? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rc freak
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 12:39    Titel: Dark impact?
    Hallo
    hat jemand erfahrungen mit dem Dark impact gemacht?Ich habe ein Auge auf ihn geworfen, wollte aber wissen ob es ihn auch ohne elektronik zu kaufen gibt, und ob das Material einen hpi challenge 17t motor aushalten würde?
    Gruß
    Philipp
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 12:55    Titel:
    Also soweit ich weiß bekommt man den doch sowieso nur als bausatz und da ist ja nie eine elektronik dabei sondern nur ein motor.
    Also denke das material sollte den hpi challenge 17t schon aushalten sieht man ja an den ganzen videos mit brushless. Leider ist da meistens nicht mehr so viel orginal.
    Aber der dark impact ist auf jeden fall ein gutes auto.
    Hab ihn mir auch vor ein paar tagen gekauft sollte in den nächsten paar tagen kommen. Denke der ist sein geld auf jedenfall wert.

Hobbywing, tamiya and kyosho for ever!!!
    Buggy Bastler
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 12:56    Titel:
    servus,

ich habe den Dark Impakt. Hol dir lieber den Durga, denn er ist stabieler und robuster gebaut als der Dark Impakt. Beim DF-03 bricht die vordere Querlenkerhalterung gerne, denn diese besteht aus sehr weichem Kunststoff. Zu dem kommt noch hinzu, dass die Querlenkerhalterung und die Dämpferbrücken aus dem gleichen Material sind und aus der gleichen Spritzgussform kommen. Der Durga besteht aus GFK-verstärktem Kunststoff, also wesentlich langlebiger!!

Die hpi challenge 17T müsste er aushalten. Leider ist afu dem chassis zeimlich wenig Platz für den Regler. der Regler muss sehr flach sein und dar nich zu breit sein.--> nur sehr sehr sehr kleine Regler passen.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

MFG
    Martin
    Xray T3 2011
    SPEKTRUM DX3
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 13:17    Titel:
    Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, hätte sich deine Frage erübrigt. Gibt div. Threads zum Thema Dark Impact und DF-03.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Dark impact? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya Gravel Hound oder Dark Impact Marcus999 8 03.02.2013, 15:35
    Keine neuen Beiträge Serpent impact M2 Brushless Ruppie 1 19.09.2012, 19:11
    Keine neuen Beiträge Mein Reely Tanga - DF 03 Dark Impact Clone florianz 13 16.01.2011, 00:09
    Keine neuen Beiträge Umbau Dark Impact DF03 zum Stadium Truck oder Truggy??? raceagain 2 31.05.2010, 00:29
    Keine neuen Beiträge BL Motor für Serpent Impact T2M 10 06.04.2010, 22:38

» offroad-CULT:  Impressum