RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Etwas offroad - aber eigentlich nicht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Etwas offroad - aber eigentlich nicht » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 19:08    Titel: Etwas offroad - aber eigentlich nicht
    auch wenn es mit offroad fast nichts zu tun hat, und mit modellbau schon gar nicht.
    aber das teil hab ich mir heute gekauft: anklicken
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 19:35    Titel:
    Hast du noch den "alten" Führerschein oder warum ist es eine 125er geworden?
    Sehr schönes "Gerät", die würde mir selber auch gefallen. Wünsche dir sehr viel Spaß mit der.

mfg

Max
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 19:59    Titel:
    danke. ich hab "nur" den b-schein (auto). und in österreich darf man, wenn man den b-schein lange genug hat, mit 6 praxisstunden bei einer fahrschule oder bei einem autofahrerclub (bei uns der öamtc) krafträder mit nicht mehr als 125ccm und mit nicht mehr als 15ps lenken.
    mein papa hat sich zum 60er einen honda swing gekauft. und den kurs gemacht. mein bruder und ich auch. damit wir auch damit fahren können Wink . und ja, ich bin auf den geschmack gekommen. jetzt hab ich mir die geholt. gefällt mir sehr gut. hat den charakter einer "großen".
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 20:18    Titel:
    Das ist in D leider nicht so, bis zum Tag X durfte man mit dem schein eine 125er fahren ich meine auch bis 15Ps oder waren es doch 18 oder sogar 21? Egal, auf jeden kann ich jetzt schon sagen was in ein paar Jahren aussteht (A unbeschränkt mit der passenden Maschine) Laughing.

mfg

Max
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 19:00    Titel:
    @Skorpion: Schönes Teil! Ich bin gespannt, wie lange es Du mit den 15 PS aushältst. Ich kenne viele Leute, welche eine Saison mit ner B-125er gefahren sind, und dann den A-Schein plus Motorrad gekauft haben.

Ich hab auch mal überlegt, aber seit ich vor 5 Jahren unverschluldet bei einem tödlichen Motorradunfall dabei war ist es mit gänzlich vergangen.

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 19:33    Titel:
    danke. hoffentlich länger Wink sonst kann ich in der garage schlafen Laughing
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 19:57    Titel:
    Skorpion hat Folgendes geschrieben:
    danke. hoffentlich länger Wink sonst kann ich in der garage schlafen Laughing

Das möcht ich Dir nicht wünschen. Wieviel PS hat die Honda eigentlich entdrosselt? Wink Twisted Evil

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 19:58    Titel:
    keine ahnung. darüber hab ich mir (noch) keine gedanken gemacht. aber es gibt die eine oder andere auspuffanlage. und da sie eine einspritzung hat, kann man da sicher auch noch das eine oder andere machen.
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 21:13    Titel:
    so. heut hab ich sie mir geholt. hat leider geregnet, daher nur verhaltenes fahren und nass bin ich auch geworden. war aber nicht so schlimm

NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 23:02    Titel:
    Sehr schön, wünsche dir einen wunder schönen Sommer mit vielen vielen Tagen zum Fahren. Fährst du eigentlich auch zur arbeit mit der Maschine?

mfg

Max
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Etwas offroad - aber eigentlich nicht » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 09:10
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Titel wird nicht immer angenommen TT-Bush 1 27.10.2016, 19:18

» offroad-CULT:  Impressum