RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Schrauben für den Durga

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Schrauben für den Durga » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    vokamale
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 08:53    Titel: Schrauben für den Durga
    Hallo,

ich habe mir jetzt einen Durga bestellt und warte auf die Lieferung. Hier wurde ja schon immer die Qualität der Schrauben bemängelt und dazu geraten, andere zu nehmen.
    Aber wo bekomme ich andere her? Die Titan-Schrauben halte ich für total übertrieben.
    Ja gut, im Baumarkt kriege ich Schrauben. Aber da gibt es eben ziemlich viele Smile Und einen Verkäufer brauche ich wohl nicht nach einem "Tamiya-Durga-besser-als-Original-Schraubensatz" fragen Very Happy

Kann mir da einer von Euch genaue Angabe machen?

Vielen Dank für die Hilfe

vokamale
    vokamale
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 09:20    Titel:
    Oh, shit - ich glaube, ich hätte vorher besser lesen sollen Embarassed

In den Durga Info-Topic hat aaron geschrieben:
    Zitat:
    An Schrauben verwendet der Durga folgendes (ich liste nur die M3 Linsenkopfschrauben auf, alle anderen sind unproblematisch. Fett geschriebene Größen gehören auf jeden Fall ersetzt, die anderen gehen mit Bauchweh durch...)

M3x15mm (2x)
    M3x12mm (17x)
    M3x10mm (19x)
    M3x8mm (17x)
    M3x6mm (1x)

Das sind ja wohl die Schrauben, die ich mir besorgen muss.
    Sorry wegen dem unnötigen Post.

vokamale
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Schrauben für den Durga » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi ten SCTE von zoll auf metrische schrauben umbauen? Der Rc-Zerstörer 10 03.03.2014, 12:02
    Keine neuen Beiträge Gute Schrauben Phillip N. 1 07.12.2013, 16:21
    Keine neuen Beiträge Suche dringend solche Schrauben!!! Phillip N. 2 20.10.2013, 20:12
    Keine neuen Beiträge Tamiya Durga DB-01 vervollständigen Raphael 16 25.06.2013, 20:35

» offroad-CULT:  Impressum