RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gute Schrauben

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Gute Schrauben » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 15:21    Titel: Gute Schrauben
    Da ja in dem anderen Thread "Inbus.... Die Hassliebe" soviel mit shops für Schrauben rumgeschmissen wurde.
    Möchte ich in diesem Thread mal die Shops (ohne Links) und die Hersteller (z.B EDS) oder so zusammengefasst haben.
    Da ich meine Schrauben sonst meist von HPI geholt habe.

    MfG Phillip

    PS: Und hier bitte keine Diskusionen ob nur der eine oder andere Shop bisschen teurer ist... danke
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2151

    BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 17:05    Titel:
    Shoplinks sind meines Wissens nicht erlaubt hier, Händlernennung auch nicht glaub ich. An sich eine gute Idee, v.a. auch bezüglich von Schrauben in Nicht-Edelstahl (ich finde "robuste" brünierte Schrauben besser).
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Gute Schrauben » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gute Loetstation rhylsadar 2 13.01.2018, 23:32
    Keine neuen Beiträge Gute 2s Lipos mit 5000-6000 mah für meinen BL Summit gesucht soundmaster 20 31.07.2015, 19:19
    Keine neuen Beiträge Mamba max pro / 1410er , gute Wahl? soundmaster 22 04.11.2014, 22:04
    Keine neuen Beiträge Sanwa M11x behalten oder gute Alternative foexer 15 01.04.2014, 13:16
    Keine neuen Beiträge Losi ten SCTE von zoll auf metrische schrauben umbauen? Der Rc-Zerstörer 10 03.03.2014, 11:02

    » offroad-CULT:  Impressum