Autor |
Nachricht |
|
diehappyman Schotterbrecher


Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 47 Wohnort: Saulgau
|
Verfasst am: 18.04.2009, 17:40 • Titel: Preisunterschiede Team Associated RC8 Factory Team Kit |
|
|
Hallo zusammen.
Da ich mich jetzt für einen Team Associated RC8 Factory Team Kit entschieden habe, hab ich auch bei diversen Suchmaschinen danach geschaut und bin auf erstaunliche Preisunterschiede gestoßen von 333 bis 549€ ist schon komisch 200€ Differenz.
Lässt sich das irgendwie erklären? |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 18.04.2009, 19:13 • Titel: |
|
|
Yep - das lässt sich ganz einfach erklären.
der billige Preis ist noch der "alte" RC 8. Die letzten werden mit einem tollen angebot abverkauft. außerdem sind bei den letzten auch noch zusätzlich die bigbore dämpfer beigelegt. (zumindest wenn du einen kaufst der von thundertiger europe kommt.)
der andere preis ist aber schon sehr nah an der unverbindlichen preisempfehlung.
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
 |
diehappyman Schotterbrecher


Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 47 Wohnort: Saulgau
|
Verfasst am: 18.04.2009, 19:31 • Titel: |
|
|
also bei dem für 335 € steht version 2009 incl. big bore dämpfer dran , also wär das ja was feines oder=? |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 18.04.2009, 21:52 • Titel: |
|
|
habe ich ja oben bereits geschrieben - die "alte" version mit bigbores !!!
und dabei sein müsste auch noch das servicepack - und er wird sicherlich oder höchstwahrscheinlich im jahr 2009 produziert worden
und der wagen ist immer was feines.
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
 |
diehappyman Schotterbrecher


Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 47 Wohnort: Saulgau
|
Verfasst am: 19.04.2009, 18:51 • Titel: |
|
|
aufgrund der wartezeiten für den bausatz werd ich mir demnächst den" alten" bestellen , werde mich dann wieder zurückmelden.
wär der z 28 von lrp die richtige motorisierung,
bin mit dem z 21 in meinem s8bx bisher sehr zufrieden |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
|
Verfasst am: 19.04.2009, 19:36 • Titel: |
|
|
diehappyman hat Folgendes geschrieben: |
wär der z 28 von lrp die richtige motorisierung,
|
warum einen 28er wenn du den 21er schon kennst und du damit zufrieden bist? |
|
Nach oben |
|
 |
diehappyman Schotterbrecher


Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 47 Wohnort: Saulgau
|
Verfasst am: 19.04.2009, 19:47 • Titel: |
|
|
gute Frage, weils die RTR - Ausstattung vom s8bx ist,
aber eigentlich spricht nichts dagegen |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 19.04.2009, 20:03 • Titel: |
|
|
ich würde auch eher einen 21er empfehlen.
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
 |
diehappyman Schotterbrecher


Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 47 Wohnort: Saulgau
|
Verfasst am: 19.04.2009, 20:32 • Titel: |
|
|
na dann steht dem z21 nichts mehr im wege
der ist ja relativ günstig, solangs nicht die wettbewerbsversion ist
so ca 130€ |
|
Nach oben |
|
 |
|